G
gelöscht
Guest
Bis späterIch mach mich gleich auf den Weg zum Grünkohl...
Heute könntest du mich damit nichtmal ärgern.

Boah, freue ich mich auf das SUSHI!!! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis späterIch mach mich gleich auf den Weg zum Grünkohl...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;842577:Heute könntest du mich damit nichtmal ärgern.
Boah, freue ich mich auf das SUSHI!!! :applaus:
Lass es dir gut schmecken 
Sushi kann man das ganze Jahr essenLass es dir gut schmecken
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;842587:Danke!
War das letzte Mal echt im August 2007 sushin... :stirn:![]()
![]()
Ups, schon 13Uhr. Bin dann mal weg :svw_schal::eek: 2,5 Jahre? Na dann kann ich verstehen, dass du dich wie irre freust. Dann ist mein Grünkohl natürtlich noch unspektakuärer als sowieso schonUps, schon 13Uhr. Bin dann mal weg :svw_schal:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;842628:So Benni, bin los zum Bus. Bin gegen 13:40 Stader/Hamburger und komme dann dahin gelatscht. Mal gucken, ob ich das gleich finde. ^^

Warum man jetzt auf Platz 6 der Tabelle aber schon wieder den Trainer feuern will, weiß ich auch nich![]()
Das verstehe ich auch nicht. Wenn man vielleicht auch die Aufstellung bemängeln kann, so ist es doch nicht abzustreiten, dass die Spieler und nicht der Trainer auf dem Feld waren und versagt haben...

Nicht hier auch noch.....
Halloho!
So grottig fand ich das Spiel jetzt nicht, wenn ich mal ehrlich sein darf!

Hm, klar is nicht alles rosig, aber jetzt gleich wieder alle feuern... ja, dann wird's bestimmt besser![]()
Kann dann auch den Jungs bei einen Treffen noch in die Augen sehen, weil ich nicht so einen Müll geschrieben habe.
Ich wollte damit nicht sagen, dass man nun alle Spieler feuern sollte!!! Ich meine nur, dass nicht immer der Trainer schuld sein kann, wenn die Spieler versagen. Wobei die 2. HZ ja gut war. Schade, dass es nicht noch zum 4:4 gereicht hat.

Aber wahrscheinlich liegt es auch im Auge des Betrachters ....
Ich liebe halt die Jungs!Kann dann auch den Jungs bei einen Treffen noch in die Augen sehen, weil ich nicht so einen Müll geschrieben habe.