G
gelöscht
Guest
Ich habe eine Rührschüssel, ein Salatbesteck und eine Zuckerdose gekauft, der nächste Transfer geht auf mich!
Ich weiß, ich werde es bereuen, aber: HÄÄÄÄÄÄÄ?????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eine Rührschüssel, ein Salatbesteck und eine Zuckerdose gekauft, der nächste Transfer geht auf mich!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841683:Ich weiß, ich werde es bereuen, aber: HÄÄÄÄÄÄÄ?????

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841683:Ich weiß, ich werde es bereuen, aber: HÄÄÄÄÄÄÄ?????
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841689:Hmmm, brauch von euch jemand so nen Flyer von Werder "Spielend leicht zum Spiel mit Park+Ride"?
Hab langsam genug davon, vor allem, da ich eh fast umme Ecke wohne.![]()
Ich war bei FINKE einkaufen
Wenn du einen Drittel abtrennst, dann reicht es genau für einen Papiervogel und ein Papierschwein...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841695:Mit anderen Worten: "Lieber Alex, ich möchte die bitte zum Basteln haben, danke!"
Wenn du einen Drittel abtrennst, dann reicht es genau für einen Papiervogel und ein Papierschwein...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841695:Mit anderen Worten: "Lieber Alex, ich möchte die bitte zum Basteln haben, danke!"
Sammel lieber, vielleicht braucht man mal wieder Papierkugeln.......

Oder zum Filter basteln...
*batsch* BÖSER THILO! *batsch*

Mit noch etwas anderen Worten: "Alex, werd doch mal kreativ, Danke!"

Meine Mama denkt, ich sei krank.
Sie entdeckte gerade GLEICHZEITIG meinen Bayern-msn-Avatar und die Rostzeichnung![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841722:Schon mal Respekt, dass sie das überhaupt bemerkt!![]()
Die fährt Atennen aus, wenn bei mir irgendwas nicht grün-weiß is...
Und Bayern hasst se ja nun auch...

"Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841726:Meine hat damals soooo doof geguckt, als Papa mir nen Pauli RETTER Tshirt geschenkt hat!
"Ja aber das ist doch garnicht Werder!"
Richtig Mama! Gut erkannt! :applaus:

Höhö
Neee, also so was erkennt meine Mama noch. Die is nicht exzessiver und aktiver Fußballfanatiker, aber doch Schalkefan, Sportstudioguckerin und sie freut sich auch immer mal wieder über nen Stadionbesuch. So was erkennt die![]()