G
gelöscht
Guest
Ich werd gleich meinen obligatorischen Beitrag als SCP Fan beitragen und bei Finke shoppen gehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..... sieht spitzenmäßig aus! Ich hoffe es bleibt meiner und es greift sich ihn keiner .... er hätte ja mal fragen können und dann verschandelt er ihn noch!Hasi ich danke dir..... sieht spitzenmäßig aus! Ich hoffe es bleibt meiner und es greift sich ihn keiner .... er hätte ja mal fragen können und dann verschandelt er ihn noch!

So mein Pedda is fertig... könnte auch jeder andere x-beliebige Spieler der Bundesliga sein, muss eigentlich noch nichtmal ein Mensch sein... und gut is
Ich bin bewiesenermaßen Talentfrei...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841481:Zuhause... Ich lebe... Wetter ist und bleibt ein A.loch... Aber wenigstens brauche ich heute nicht mehr los! :grinsen:
Und was noch ist: ICH HAB BROT GEKAUFT! :applaus:
Es ist Freitag, du hast brot und du lebst! Schöner start an die Wochenende :applaus:

So, da bin ich wieder.
Wie geht's euch???![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841531:Alles schön soweit!
Und dir?

Schön, dass du sicher angekommen bist.
Mir geht's gut, aber Alex geht es nicht so gut.
Morgen geht's nach Gladbach!!! :svw_schal:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841538:Was hat Alex denn?

Kopfschmerzen und Husten.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841549:Ach, ne Aspirin und nen Tee und dann ist das wieder gut.![]()

Wenn du meinst.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841557:Fahrt ihr morgen zusammen zum Spiel?