G
gelöscht
Guest
Ich glaube, er meint mich :grinsen:
DAS bezweifle ich gerade mal ernsthaft!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Haha, ich erfahre gerade von meine Mama, dass die Mutter unserer Kindheitsfreundinnen (sind so alt wie ich und meine Schwester) der Meinung is, wir hätten uns aufgrund der Schulen auf die wir gegangen sind, doch so zum negativen hin verändert...Sie sagt, dass wir ihr total leid tun würden, weil aus und so nichts wird...
Wer war auf der Waldorfschule? Wer is da nich zum Abi zugelassen worden? Wer is vom Turm gesprungen? Wer hat das Studium abgebrochen?
Ja wir beiden nich
Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll![]()

mich meint er auf jedne Fall schon ma nich
*heul*
ich muss mir meine Tickets wieder bei Klausi besorgen...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841224:DAS bezweifle ich gerade mal ernsthaft!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841239:iiiih! Nein!!! So mal garnicht!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841244:Ist dir eigentlich klar, was Caro jetzt von dir denkt?!![]()

natürlich nur das allerbeste![]()

natürlich nur das allerbeste![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841257:"Hier Schatz, ich hab dir eine Karte für gegen H!V organisiert. Bitte entschuldige mich, ich will mir noch eben die Zähne putzen... JA, SCHON WIEDER!"
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841264:Bleib lieber unwissend, ist in diesem Fall echt besser.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841275:Genug jetzt! Muss gleich noch nach hause fahren... Oder besser gesagt, rutschen...![]()

na danne- komm gut heim
Ich sitz meines noch aus....... still two hours remaining....
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;841290:Ich "darf" auch noch 40 Minuten totschlagen... So ein Mistwetter hier...