Nee Twente war es doch!
Neee Alex hat die Gefragt ob er noch eine Karte fürs levkusenspiel für mich übrig hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee Twente war es doch!

da musste aufpassen.... weihnachten war ja schon auffällig genug![]()

Neee Alex hat die Gefragt ob er noch eine Karte fürs levkusenspiel für mich übrig hat![]()
Weihnachten? Was war Weihnachten *verwirrtbin*! Ich bilde mir ein zu Weihnachten schwirrte mir eher ein blonder wahnsinnsblauäugiger Finne in meinem Kopf rum![]()
Aber die hat er ja gar nicht?! Es war ja home Twente das ist von Konto bezugen? Oder?
Aber die hat er ja gar nicht?! Es war ja home Twente das ist von Konto bezugen? Oder?

Hab da mal ne Frage an alle Bremer, wo kann man in Bremen gut und günstig brunchen?
Jossan. Er redet vom Lev-Spiel in der Hoffnung Katja sagt, sie wollte das Ticket nicht, damit er das Twente-Ticket bekommt....

Jossan. Er redet vom Lev-Spiel in der Hoffnung Katja sagt, sie wollte das Ticket nicht, damit er das Twente-Ticket bekommt....
Verwirrt ich bin
Cafe Wolf bei uns um die Ecke bietet Sonntags Brunch für 9,99 an
Verwirrt ich bin
![]()

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
was hast du an Weihnachten gemacht, was ich ned weiß...... ich meinte eigentlich nur die Werder-Weihnachtsfeier. Wie du da den dummen Sprüchen entgehen konntest....
Verwirrt ich bin
![]()

Also ich war vor Weihnachten doch in der Schweizzz, du weisst schon Skispringen und so*gg*! Und bei der Weihnachtsfeier, da war ja Felix nicht da, er ist ja der einzigste der auf dem Namen besteht! Aber der glaubt ja auch wir finden unseren Basti scheisse! Mein ..... *wegschmeissvorLachen*

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;838266:Sagt mal, kann man euch nichtmal 20 Minuten alleine lassen, ohne, dass ihr alle in Chaos versinkt?!
Ynee, Twente. Heim. Du wolle Karte?
Sascha, LEV, wenn ich bekomme, dann ist wohl eine übrig, kannste haben, wenn du magst.
Rest: Hört auf euch selber zu verwirren!!!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;838266:Sagt mal, kann man euch nichtmal 20 Minuten alleine lassen, ohne, dass ihr alle in Chaos versinkt?!
Ynee, Twente. Heim. Du wolle Karte?
Sascha, LEV, wenn ich bekomme, dann ist wohl eine übrig, kannste haben, wenn du magst.
Rest: Hört auf euch selber zu verwirren!!!![]()
Jetzt bin ich verwirrt. Warum kriege ich von niemandem Karten?![]()

pöööööh!!
*kalte Schulter zeig"
mit dir red ich nicht wieder....

pöööööh!!
*kalte Schulter zeig"
mit dir red ich nicht wieder....