MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
was hast du an Weihnachten gemacht, was ich ned weiß...... ich meinte eigentlich nur die Werder-Weihnachtsfeier. Wie du da den dummen Sprüchen entgehen konntest....

Also ich war vor Weihnachten doch in der Schweizzz, du weisst schon Skispringen und so*gg*! Und bei der Weihnachtsfeier, da war ja Felix nicht da, er ist ja der einzigste der auf dem Namen besteht! Aber der glaubt ja auch wir finden unseren Basti scheisse! Mein ..... *wegschmeissvorLachen*

Also ich war vor Weihnachten doch in der Schweizzz, du weisst schon Skispringen und so*gg*! Und bei der Weihnachtsfeier, da war ja Felix nicht da, er ist ja der einzigste der auf dem Namen besteht! Aber der glaubt ja auch wir finden unseren Basti scheisse! Mein ..... *wegschmeissvorLachen*

und das völlig zu recht.... :rolleyes:

Ahhh, klar... Weihanchten-Hüpfen.. ich erinner mich.... hätt ich mir bei blaue Augen ja denken können *an den kopf klatsch*

Sagt mal, kann man euch nichtmal 20 Minuten alleine lassen, ohne, dass ihr alle in Chaos versinkt?! :lol:

Ynee, Twente. Heim. Du wolle Karte?

Sascha, LEV, wenn ich bekomme, dann ist wohl eine übrig, kannste haben, wenn du magst.

Rest: Hört auf euch selber zu verwirren!!! :lol:

Back