G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836591:Als was? Sockenmodel?
Als Fußballer?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836591:Als was? Sockenmodel?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836592:Pffff... Ich bin Bremer! Fisch geht immer! :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836597:Für welches Land?

Dänemark, was denn sonst?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836600:Ah! Stimmt ja!
Daniel schmuggelt ihn ja im Koffer mit rein. Und Malmö ist ja auch eh DK.

Deswegen ja, der muss gar nicht geschmuggelt werden.
Ibrahimovic, Rosi und Wilhelmsson fahren alle ganz legal zur WM!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836605:Dann kann Ballack dich halt massieren. DDR ist ja auch nicht dabei...

Richtig, die sind ja jetzt wieder ein eigenes Land, damit die Gruppen alle gleich groß sind...
Will den Ballack aber nich...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836610:Viel interessanter
Sorry Löw, Lutscher hat keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen und kann daher nicht nachrücken...
Aber hey! Schweinsteiger ist doch eh besser als 6er!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836614:Waren die nicht schon immer ein eigenes Land?
Ohhh!!! Prinzesschen will den Ballack nicht! Mimimimimimi!!! :stirn:
Booooah
Ey, dem Typen traue ich auch nicht zu, mal seinem Ego einen in die Fresse zu geben und den Lutscher zurückzuholen![]()

Nee, nicht im Fußball, da gab es bisher nur Deutschland und Löwland (Gegend um Schwaben)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836624:
Nein, eher würde er die WM Teilnahme absagen, anstatt mal einen Fehler einzusehen.

Ich glaub die Verletzung von Rolfes is ne Strafe vom Fußballgott eben genau dafür, dass Frings nicht nominiert wurde und es werden jetzt solange sämtliche potentielle 6er zu Bruch gehen, bis Jogi nicht mehr anders kann.
.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836643:Tja, und ich habs noch gesagt! Lass doch mal 1-2 ausfallen, dann bekommt Löw RICHTIG Probleme. Frings lässt sich doch auch nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.

Wenn Löw den echt zurückholen will und Frings ne GANZ COOLE Sau is, sagt er ab...
Aber das würd ich von ihm auch nicht verlangen...![]()