MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muß gleich mal schauen ob sie morgen früh trainieren....
Rest der Woche sieht schlecht bei mir aus. Svenja hat gerade ihre erste Freikarte erhalten. Sie freut sich wie ein Schneekönig! Gegen Leverkusen.

Bis jetzt steht ja noch nix. Falls ja, ziehe dich warm an :eek: Habe gestern nach dem Treffen im OKS nur bei den letzten paar Minuten zugeschaut und bin schon halb erfroren ;)

@Hasi: Heiss ist das Monster trotzdem und sooo süß :D

Bis jetzt steht ja noch nix. Falls ja, ziehe dich warm an :eek: Habe gestern nach dem Treffen im OKS nur bei den letzten paar Minuten zugeschaut und bin schon halb erfroren ;)

Boah, gut, dass ich die Woche eh keine Zeit hab. Noch ein Grund Donnerstag nach der Projektpräsi gleich nach hause abzuhauen, mich da mit nem Körnerkissen vorn Kamin zu schmeißen und nur noch "Mamaaaaaaa?" zu rufen :lol:

also, mmmh.... jaaaa... Masa... is "geklaut" .... ich gebs ja schon zu :(
Und in seiner ursprünglichen Form is es männlich... Jossan hat voll ins Schwarze getroffen.
Abe rich hab da sschon ganz oft erlebt, dass manche trotzdem intuitiv erraten hatten, dass ich weiblich bin.
Andere nicht..... ich wurde auch schon ma stundenlang von nem Mädel angegraben... obwohl ich wirklich hab durchblicken lassen, das sich kein Kerl bin.....

also, mmmh.... jaaaa... Masa... is "geklaut" .... ich gebs ja schon zu :(
Und in seiner ursprünglichen Form is es männlich... Jossan hat voll ins Schwarze getroffen.
Abe rich hab da sschon ganz oft erlebt, dass manche trotzdem intuitiv erraten hatten, dass ich weiblich bin.
Andere nicht..... ich wurde auch schon ma stundenlang von nem Mädel angegraben... obwohl ich wirklich hab durchblicken lassen, das sich kein Kerl bin.....

Hi! :)
Ich bin Alex! ;)
Wie gehts dir? :D
Bist du öfters hier? :p
Glaubst du an Liebe auf den ersten Post oder soll ich nochmal quoten? :lol:

Back