MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiin, jetzt hab ich erst vergrößert und da hat er ja schon die blöden H!V Dinger da an :eek:

Und beide wieder ne Dose neben sich ey :lol: Das kann echt nicht sein :lol:

Ja, wir lieben unser Kreditkarten! :) Aber es ist doch voll praktisch. Ich habe ganz selten Bargeld in meine Brieftasche. Und bin ganz überrascht wenn das Hotel in Bremen bezahlt in Bar wolltet!

Ey, Benni wurde neulich im Supermarkt blöd angeguckt, weil er 5€ oder so mit Karten zahlen wollte :lol:
Und ich wollte neulich und KONNTE nicht. Da sacht die: Neee, erst ab 5€... :eek:

Ey, Benni wurde neulich im Supermarkt blöd angeguckt, weil er 5€ oder so mit Karten zahlen wollte :lol:
Und ich wollte neulich und KONNTE nicht. Da sacht die: Neee, erst ab 5€... :eek:

Hier kann du 1 Krone mit Karte bezahlen. Nur die ganz kleine Kiosks und so habe manchmal eine 50 Kr grenze. Also bezahlen kann du doch mit Karte aber dann höher die das preis mit 3 Kronen.

Vor 7 Jahren habe ich mal eine Kiste Haake Beck im Supermarkt mit Karte bezahlt. Davor und danach nie wieder, immer alles bar. Keine Punktekarten. Gefehlt hat mir nix, mein Score bei den Banken ist seitdem gesunken ist, weil die Damen nix über mich wissen. Ist auch gut so! :grinsen:

Back