G
gelöscht
Guest
Ich bin schuld!!!
Ich wollte helfen und habe vorher nicht gefragt.![]()
![]()
Du dürftest auch kein Wasser ausm Klo servieren, wenn du vorher fragst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin schuld!!!
Ich wollte helfen und habe vorher nicht gefragt.![]()
![]()

Mich kann man nicht so schnell vergrauln. wann gibts denn wieder frische Cola?![]()
So, Lernziel für heute so weit erreicht, vielleicht tippsel ich gleich noch ein paar Dauerschleifen und bringe meinen PC damit zum Kotzen
Jetzt gehen wir erst mal einkaufen und machen uns was Schönes zum Abendessen! :grinsen:
Was gibts denn Leckeres?
Haha aber Caro, wasser auf Klo!!![]()

Hätte sie vielleicht gar nicht bemerkt, wenn ich sie vorher nicht gefragt hätte.![]()
Mit oder ohne Eis?
und gestern war ich 1,5 Stunde in der Hundeschule.....äh mit meinem Hund und wegen meinem Hund. Ach die ist nicht so einfach zu erziehen wie meine Daisy....
Reist du nach Gladbach oder meinst gegen Hertha?
Hallo erstmal........

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;835430:Hi!
Hertha.
Gladbach... Ach mist! Fahr ich doch??? ... Neeee, ich bleibe hier...![]()

Warst du denn Samstag da? Wenn ja dann unpünktlich oder wolltest du mit Hasi nix zu tun haben?![]()
:applaus:
So konnte ich dich leider nicht kennenlernen...ich meine da haste bei mir nix verpasst!
Aber es ist immer schön zu wissen wie das Gegenüber aussieht mit dem man sich schreibt!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;835440:Ja schade. Bist aber doch bestimmt mal wieder da, oder?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;835447:Hmmm... Zweite Liga ist heute auch wieder Müll... Cottbus - Duisburg...![]()