MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nööö kann er doch haben. Mann kann erlich und gut eine Verein verlassen und mann kann wie Klose machen. Dann muss mann auch mit es leben....

Ich weiß ... aber trotzdem.

Man war meine Tochter dieses Mal traurig! Sie hat ja nun schon Niederlagen erlebt, aber dieses Mal. Sie hat einen Klassenkameraden der Bayernfan ist. Jetzt meinte sie das er sie am Montag in der Schule ärgern wird. Ich denke das es einigen User hier um nichts anderes geht. "Geärgert" zu werden und sich deshalb hier so aufspielen. Ich fand das Spiel ganz ansehnlich .....

Man war meine Tochter dieses Mal traurig! Sie hat ja nun schon Niederlagen erlebt, aber dieses Mal. Sie hat einen Klassenkameraden der Bayernfan ist. Jetzt meinte sie das er sie am Montag in der Schule ärgern wird. Ich denke das es einigen User hier um nichts anderes geht. "Geärgert" zu werden und sich deshalb hier so aufspielen. Ich fand das Spiel ganz ansehnlich .....

Ja, konnte man auch echt gut gucken, war spannend, torreich und Werder hat relativ gut mitgehalten. Die Bayern waren einfach zu gut drauf...

Denn kann sie ja nur sagen, gucke die letzte Saison an....BuLi was scheisse aber am Ende hat wir das Titel, Bayern nicht...:) und wir kann auch dieses Saison zwei Titel gewinnen!

sorry leutz bin noch nicht fertig mit kotzen..
nichtmal der 3-0 barca sieg kann mich aufheitern.

Back