Find mich auch noch ein. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist heute auch jemand gestorben vor Spannung bei dem Handballspiel? *Skispringenbewusstignorier*
.... 
Ist heute auch jemand gestorben vor Spannung bei dem Handballspiel? *Skispringenbewusstignorier*
Ich war gleichzeitig am Essen, war also zu beschäftigt um zu sterben...
Und ich... also... ich war ja echt für Deutschland... aber wenn es die Schweden geworden wären, hätte ich auch nich geweint...

Ich war gleichzeitig am Essen, war also zu beschäftigt um zu sterben...
Und ich... also... ich war ja echt für Deutschland... aber wenn es die Schweden geworden wären, hätte ich auch nich geweint...
Du warst für Deutschland:eek:

Du warst für Deutschland:eek:

Ja ich....
Hej an alle Nachtschwärmer nochmal![]()
Ähm... ich bin immer für Deutschand?![]()

Das die es aber nochmal so spannend machen mussten! Ich dachte am Anfang ja das lässt sich doch gut an und dann mmhhh. Also Hauptrunde werden sie wohl nicht überstehen denk ich mal!

Gut zu wissen, ach übrigens ich hab heute ein Video von nem Training gesehen und wen seh ich da am Zaun stehen![]()
Gut zu wissen, ach übrigens ich hab heute ein Video von nem Training gesehen und wen seh ich da am Zaun stehen![]()

Das die es aber nochmal so spannend machen mussten! Ich dachte am Anfang ja das lässt sich doch gut an und dann mmhhh. Also Hauptrunde werden sie wohl nicht überstehen denk ich mal!
Ja die Deutschen können froh sein das Heinevetter so toll gehalten hat. Und ich glaube auch kaum ans überstehen der Hauptrunde, aber mal schauen...

Nacht. Bis morgen---ähh heute.![]()

ja krass wie der Heinevetter gehalten hat, vor allem da es ja bei seinem Verein nicht so zu laufen scheint. Naja vielleicht lenkt ihn ja die Frau Thomalla dort zu sehr ab *hust*. Geh mal kurz Video suchen.

Nacht. Bis morgen---ähh heute.![]()