richtig so. gewinnen tun dann ja sowieso wir...![]()
An Erfahrung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
richtig so. gewinnen tun dann ja sowieso wir...![]()

Iiiich betrink mich heute Abend... wer macht mit?![]()
![]()
So, Chicken-Curry kochen und dann ne Flasche Met leeren :grinsen:

Ich gehe mal eben zum marokkanischen Imbiss und lasse mir eine Platte zusammenstellen
Und hej Hasi!![]()

:applaus::applaus:

Vor Alex ins Ziel gekommen:applaus::applaus:
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;828340:Brauche ich dich wenigstens nicht wie geplant ankacken, weil du nen mieser Teamkollege werden wirst! ... Erstmal jedenfalls nicht...![]()
![]()
![]()

Verlass Dich nicht all zusehr auf mich ich arbeite nicht am Pc so wie DU![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;828351:Dann weißt du, was du ändern musst! Das ist Mercedes GP, Junge! Nicht Fiat Uno!![]()

Ey ich bin schon mal Vitzeweltmeister geworden hinter deinem jetzigen teamkollegen aber da war ich arbeitslos![]()

111-Trikot soll 1111 Mal produziert werden und, haltet euch fest, 111€ kosten :eek: Wer will DAS Ding denn haben? :eek:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;828368:ich denke mal so 111111 Leute...![]()

111-Trikot soll 1111 Mal produziert werden und, haltet euch fest, 111 kosten :eek: Wer will DAS Ding denn haben? :eek:

111-Trikot soll 1111 Mal produziert werden und, haltet euch fest, 111 kosten :eek: Wer will DAS Ding denn haben? :eek:
Denke auch. Irgendwer wird uns morgen überraschen. Wir haben auch ohne Diego gegen Real und Inter gewonnen.