Wenn mann so viele andeutingen gemacht, stickt sich ganz sicher irgendwo hinter es so....![]()
Könnte ich mir auch gut vorstellen ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mann so viele andeutingen gemacht, stickt sich ganz sicher irgendwo hinter es so....![]()

Könnte ich mir auch gut vorstellen ...![]()
jajaajjaaa, und nu macht er sich vom Acker.
Wenn Katja das erfährt
@Jossan: klar, könnt ich einfach jemand anderem das geben, was ich signiert haben will... aber das ist ja nicht das selbe.

jajaajjaaa, und nu macht er sich vom Acker.
Wenn Katja das erfährt
@Jossan: klar, könnt ich einfach jemand anderem das geben, was ich signiert haben will... aber das ist ja nicht das selbe.
Was nur so ein tipp, falls du da bist und er krank ist. Dann hast du zumidest eine Chance.

machen wir schon die ganze Zeit
Tschööö!
moi moi

Ich muss leider erstmal weg... also müsst ihr Alex dann in die Mangel nehmen, ich vertraue euch da![]()
Bis später!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;826082:Na dann mal los! Haut rein!![]()
Na, sie müssen Dich doch nicht gleich hauen... :eek:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;826099:Ja ne, muss echt nicht sein, stimmt!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;826108:Werde mich jetzt erstmal nen Stündchen hinhaun, bevor ich hier noch weitere Aussagen treffe, die, auf Grund von Fehldeutungen, die Gerüchteküche anheizen!![]()

Zitat von Melä;826113:Ich schmeiss mal eben schnell ein hallo aus Innsbruck in die Runde! Lebt ihr auch alle noch?
Zitat von Melä;826113:Ich schmeiss mal eben schnell ein hallo aus Innsbruck in die Runde! Lebt ihr auch alle noch?