Nabend Mädel!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schön, dass du dich auch angesprochen fühlst![]()

Auf sowas musste ich einfach antworten. Ignoriert da meine Herrlichkeit.![]()
![]()
Bist ja richtig zu bedauern 
Oooh, deine HERRLICHKEIT :eek:Bist ja richtig zu bedauern
![]()
wie ich jetzt bin, gehe ich auch erstmal. Vielleicht schaue ich später nochmal vorbei. Wenn das Forum heller wird, bin ich wieder anwesend. 
Finde ich auch. Und so traurigwie ich jetzt bin, gehe ich auch erstmal. Vielleicht schaue ich später nochmal vorbei. Wenn das Forum heller wird, bin ich wieder anwesend.
(Nein, ich bin nicht größenwahnsinnig. Ich zitiere hier nur andere Forumuser in Auszügen)
Vielleicht macht jemand nachher noch das Licht an. Ansonsten musst du bis morgen früh warten 

Vielleicht macht jemand nachher noch das Licht an. Ansonsten musst du bis morgen früh warten
Gehe jetzt aber auch erstmal, muss noch Wäsche aufhängen![]()

Auf sowas musste ich einfach antworten. Ignoriert da meine Herrlichkeit.![]()
![]()

Hei!!
Guten Abend die Damen... und natürlich Herren (auch wenn die ebenfalls auf Damen reagieren).
Mir sind hier Beschwerden zu Ohren gekommen!
na dann mal los. 
War mit Absicht ...![]()

ich habs geahnt.
Nimm mein Verhalten einfach nicht ernst....![]()

Oho. Beschwerden.na dann mal los.
Danke übrigens, das wenigstens einer auch daran denkt, das ich kein Mädchen bin. Danke.![]()

Jaaa, Beschwerden!
Katja und Alex sind jetzt grad zusammen, bei Glögg, Sekt, Wein, becks und Trinkschoki......
ich gebs zu... hätte ich ohne den Dialog oben auch ned gewusst
Aber da wir hier ned auf ner Tupperparty sin, geh ich immer davon aus, dass auch Herren da sin
Jaaa, Beschwerden!
Katja und Alex sind jetzt grad zusammen, bei Glögg, Sekt, Wein, becks und Trinkschoki......
Wo is denn das Kopfkino, Leute??

Schön, das du mich übrigens darauf hinweist, das das keine Tupperparty ist. 
Frechheit, bodenlose. Ich will auch :eek:
Möchte jemand für mich Wäsche aufhängen? :grinsen:

ich gebs zu... hätte ich ohne den Dialog oben auch ned gewusst
Aber da wir hier ned auf ner Tupperparty sin, geh ich immer davon aus, dass auch Herren da sin
Jaaa, Beschwerden!
Wo is denn das Kopfkino, Leute??
Läuft gerade nen anderer Film...

Läuft gerade nen anderer Film...

Kannste ja per Post schicken. Bis übermorgen ist sie nicht nur bei mir, sondern auch trocken.![]()
Fürchte aber, dass ich mich wohl doch mal aufraffen werde. Wenn die Wäsche noch länger in der Maschine liegt, wird sie sicher kraus. Und ich habe kein Lust zu bügeln