Das würde Berti sich dann bestimmt nicht antun... der wird doch dann Nationalheiliger dort(der hl. Berti *grins*)
Auch wieder wahr. Würd ich an Bertis Stelle auch nicht machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde Berti sich dann bestimmt nicht antun... der wird doch dann Nationalheiliger dort(der hl. Berti *grins*)
Super... dann hab ich noch 10 minuten und so um mich dazu zu motivieren raus in die kälte und zur StraBa zu gehen... ich arbeite an der motivation ^^
btw. ES IST WIRKLICH SCH***** kalt draußen

Super... dann hab ich noch 10 minuten und so um mich dazu zu motivieren raus in die kälte und zur StraBa zu gehen... ich arbeite an der motivation ^^
btw. ES IST WIRKLICH SCH***** kalt draußen

Und solche Geschichten wiederholen sich leider in der Regel nicht... aber war schon schön damals![]()

das heißt, Katja muss 10 Minuten vor deiner Tür stehen???
gaaaaaaaaaanz schlecht..... in der Zeit hat Vra.... *piiiiep* sie schon längst aufgesammelt![]()
btw.... 30 Minuten zum duschen? DIVA!

Moah, ich wollt eigentlich morgen im Bellini essen. Und jetzt hast du Vranjes gesagt, und jetzt hab ich n Trauma und trau mich wieder nich hin.

Kalt? Gut, dass du letzte Woche nicht in Bremen warst![]()
btw.... 30 Minuten zum duschen? DIVA!
*schleim*Moah, ich wollt eigentlich morgen im Bellini essen. Und jetzt hast du Vranjes gesagt, und jetzt hab ich n Trauma und trau mich wieder nich hin.
Ich hatte eben nen Rock an für das Vorstellungsgespräch. Das war wirklich kalt!
Jaja... aber das sind bestimmt... öh... 300 meter zur haltestelle! Und ich muss mich dann auch noch für ne Haltestelle entscheiden.
Wieso denn unbedingt Bellini? Es gibt so viele tolle Restaurants in Bremen?![]()
tut es sich dann ja auch ned.
Es wäre ja Finnland statt Dänemark und es geht um den WM- und nicht den EM-Titel![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;824466:Lass mich! Inkl. anziehen und natürlich auch für dich besonders hübsch machen!*schleim*
So, bin planschen.
:eek: :zweifeln:
Ich sehe schon die Finnen mit Koskenkorva und Salmiakki zur WM fliegen![]()

Genau zwischen HBF und Rembertistraße...
Weil das Bellini die besten Tagliatelle Frutti di Mare hat, die ich jemals gegessen hab!
Ich hatte eben nen Rock an für das Vorstellungsgespräch. Das war wirklich kalt!
Jaja... aber das sind bestimmt... öh... 300 meter zur haltestelle! Und ich muss mich dann auch noch für ne Haltestelle entscheiden.