G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823709:Ja.
Was genau, behalte ich für mich, weil sonst verhaste mich wieder mit der 11Freundinnen! :18:![]()
Ich komm gleich mit der Brigitte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823709:Ja.
Was genau, behalte ich für mich, weil sonst verhaste mich wieder mit der 11Freundinnen! :18:![]()
Ich nehme also an, du bist am SA nicht in HB? Sch..ß auf die Bazi, wichtiger ist das Spiel am 8.5.
Wat für'n Stress den Tag, nach dem HSV-Spiel geht's noch ins Pier2 zu René Marik![]()
Da ist mit Kind ja nicht so gut! Und die Fahnen![]()

Ich nehme also an, du bist am SA nicht in HB? Sch..ß auf die Bazi, wichtiger ist das Spiel am 8.5.
Wat für'n Stress den Tag, nach dem HSV-Spiel geht's noch ins Pier2 zu René Marik![]()
Ich glaube das wäre am besten! Ist mir auch gerade nur wieder eingefallen! Ich will das es Frühling wird, ich möchte meinen endlich aufs Auto.
Aber wenn Du nächste Woche eh in HB bist...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823718:Wie alt ist dein Kind denn?
Mit den Fahnen habe ich schon eine tolle Technik entwickelt! Gegen Funchal stand ich im 64er und hab immer mitgeschwankt! So hatte ich gut 97% des Spiels gesehen!![]()

Ich komm gleich mit der Brigitte!

Maulwurf und Froschn? Oder verwechsel ich da jetzt was?

Maulwurf und Froschn? Oder verwechsel ich da jetzt was?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823718:Wie alt ist dein Kind denn?
Mit den Fahnen habe ich schon eine tolle Technik entwickelt! Gegen Funchal stand ich im 64er und hab immer mitgeschwankt! So hatte ich gut 97% des Spiels gesehen!![]()

Hm, un die 3% Tore verpasst?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823726:

Sonst wäre auch SA vorm Spiel gegangen, da ich ja sitzeAber wenn Du nächste Woche eh in HB bist...
Dein Mann freut sich sicher schon![]()

Funchal waren wir auch im 64. Da habe ich ja auch meinen DKplatz! Fand aber das die Fahnen da nicht so viel waren! Mein Kind ist 10 aber auch nicht die Kleinste. Und am Tunnel kann man die Spieler auch noch mal sehen![]()
Rapante Rapante![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823731:Nein, ich habe natürlich alle gesehen.
UUUUND an dich gedacht bei den Rosi Treffern!
Rapante Rapante![]()
Ich hab an Benni gedacht... ich hab ihn angeguckt mit dem "Ich kommentier das nicht, du WEIßT dass ich dich überhole Blick..."

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823746:Du bist so fies, dass du das auch echt so ausnutzen musst...
Aber er ist auch echt selber schuld!![]()
Svenja kann den voll nachmachen und die liebt den! Ich werde ihr mal ne Freude machen und mal Karten holen. Weiß bloß immer nicht wann und wo. Zur Zeit zieht sie sich ja dauernd die Videos bei youtube rein!