Wo steht ihr denn immer in der Kurve????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823648:Und für mich nicht?! Ich muss mich noch mit den Spießern in Schwachhausen abgeben! Denkste du das ist toll, wenn ein Herr Prödl in der selben Straße wohnt?! Wie stehe ich denn dann da!![]()
Guten Morgen!!!!
Bin jetzt auch auf Arbeit angekommen
Wie gehts??
Will auch ins Piano!!! :eek:
Hast du mal zur Uhr geguckt 
Hi MasaHast du mal zur Uhr geguckt
![]()

Aprospros... ich HASSE das Wetter, man kann nicht mehr in die Crepereie reingucken...

vielleicht sehen wir uns ja. Ich bin eigentlich immer Block 60 und immer in der gleichen Reihe!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823669:Beschlagen oder warum? Wer weiß, was Wiedwald da drin wieder gemacht hat...![]()
Ich werde Samstag mal laut Hasenbommel rufen .....vielleicht sehen wir uns ja. Ich bin eigentlich immer Block 60 und immer in der gleichen Reihe!

Ich hatte heute vormittag nen Termin![]()
Nicht doch eher durchgemacht und lange geschlafen? 
Ich werde Samstag mal laut Hasenbommel rufen .....vielleicht sehen wir uns ja. Ich bin eigentlich immer Block 60 und immer in der gleichen Reihe!
Jo, beschlagen.
Ach, meinstedas liegt gar nicht am Wetter? :eek:

Jo, beschlagen.
Ach, meinste, das liegt gar nicht am Wetter? :eek:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823672:
Reihe 13 ist das glaube ich und gleich an der Treppe, da kann mein Kind gut sehen und da habe ich nette Mädels getroffen.naaaaaaaaaaaaaaaaa toll, hier bin ich falsch.....

:eek: Kennen wir uns vielleicht schon?Reihe 13 ist das glaube ich und gleich an der Treppe, da kann mein Kind gut sehen und da habe ich nette Mädels getroffen.