G
gelöscht
Guest
Nicht? Oooops, vertan, egal, sollte man sowieso nicht mit fahren nach dem Spiel...
Ne, das ist so schlimm. Würde auch jedem empfehlen zu laufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht? Oooops, vertan, egal, sollte man sowieso nicht mit fahren nach dem Spiel...
Also die 3 schon, ich SCHWÖRE...

Also die 3 schon, ich SCHWÖRE...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823612:Ne, das ist so schlimm. Würde auch jedem empfehlen zu laufen.
Ich habe da noch nie Schienen gesehen.....
Sorry wollte mal lustig sein!

Jo, bis zum Piano auf jeden Fall, bis man dann gegessen hat, kriegt man vielleicht auch ne leere bis zum Bahnhof!

Muahahahaha, ich hab auch nie behauptet, die hält AM Weserstadion oder fährt dich bis inne Kurve, aber [klugscheiß] die Haltestelle heißt nun mal "Weserstadion"[/klugscheiß]![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823617:Bis Sielwall ist noch weniger nen Problem zu laufen.
Mensch bin ich wieder froh, dass ich nicht zwingend in Richtung Stadt muss.![]()
So isses, ich geh nach dem Spiel gaaaaanz gemütlich nach hause.
Weserstadion bis Jürgen?! 
Du Klugscheißerin! Jetzt hast du meinen Post bestimmt überlesen...
Hat das Piano eine Tastatur als Logo?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823621:Ja DU darfst auch echt nicht die Bahn nehmen!Weserstadion bis Jürgen?!
![]()

So isses, ich geh nach dem Spiel gaaaaanz gemütlich nach hause.
! Hab mal geschaut wie lange man von Hannover wieder zurück nach LE kommt. Boah sogar 20.45 fährt noch was. Und in Bremen ist nach 18.14Uhr schon Schicht im Schacht.
Na den Laden kenn ich, da habe ich 1997 mit meinem Mann mal was getrunken! 
Ja und von der Jürgen bis zu uns fährt ja nix![]()

Na den Laden kenn ich, da habe ich 1997 mit meinem Mann mal was getrunken!
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823626:Armes Tuck-Tuck...![]()
Ich habs aber noch schlimmer! Ich muss erst mit der 22 von der Kurfürsten bis Stader/Hamburger und dann sogar noch umsteigen in die 3! Das sind immer soooolche Weltreisen...![]()
![]()
![]()

Ihr Angeber! Hab mal geschaut wie lange man von Hannover wieder zurück nach LE kommt. Boah sogar 20.45 fährt noch was. Und in Bremen ist nach 18.14Uhr schon Schicht im Schacht.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823626:Armes Tuck-Tuck...![]()
Ich habs aber noch schlimmer! Ich muss erst mit der 22 von der Kurfürsten bis Stader/Hamburger und dann sogar noch umsteigen in die 3! Das sind immer soooolche Weltreisen...![]()
![]()
![]()
!Ja und von der Jürgen bis zu uns fährt ja nix![]()
Tach zusammen