G
gelöscht
Guest
Gibts die nicht auch beim Griechen als Vorspeise????
Ja stimmt, die sind aber meist ein bisschen anders. Die Griechen nehmen die dicken weißen Bohnen und die Soße ist leicht anders, mehr mediterran angehaucht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts die nicht auch beim Griechen als Vorspeise????

Wohin denn???? Wo gibts denn leckere Rollos? Habe bestimmt nach dem Bayernspiel noch Zeit!!!

Kommt von den Brittischen Inseln und is völlig alltäglich. Is echt lecker, würde ich, ohne es probiert zu haben, nicht so schnell verurteilen!
Na gut wenn du das hier so anpreist, mal schauen ob ich das dann mal probiere. Schmeisst man das kalt oder warm aufs Toast?

Wohin denn???? Wo gibts denn leckere Rollos? Habe bestimmt nach dem Bayernspiel noch Zeit!!!
Im Viertel im Piano![]()
Genau wie Hasi schon sagte, Pianos im Viertel. Genaue Wegbeschreibung einfach die Bremer hier fragen*g*! Mist ich hab schon wieder vergessen welche bahn dahin fährt. War das die 10? Auf jeden Fall würde ich dir raten, nimm dir die Zeit und probier die mal.

Piano? Viertel? Ich bin schon froh das ich zum Stadion finde......

Is aber ganz einfach. Vom Stadion einfach den Fans richtung Haltestelle folgen, sich inne total überfüllte 2 oder 3 zwängen (10 fährt an DER Haltestelle nicht ab) und dann bis Sielwall fahren.
Vom Stadion is man aber auch relativ schnell dahin gelaufen!![]()
Is aber ganz einfach. Vom Stadion einfach den Fans richtung Haltestelle folgen, sich inne total überfüllte 2 oder 3 zwängen (10 fährt an DER Haltestelle nicht ab) und dann bis Sielwall fahren.
Vom Stadion is man aber auch relativ schnell dahin gelaufen![/QUOTE]
Für mich war das ne gefühlte Stunde oder so, weil mir der Magen in den Kniekehlen hing!
Wenn ich meine Tochter nicht dabei habe laufe ich die Strecke immer. Bahnhof-Stadion und Stadion-Bahnhof:

bist ein Schatz, hab nämlich welchen von unserem Fanclub vorgeschlagen das wir vorm Spiel doch da was Essen könnten!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823603:Sorry fürs erneute Klugscheißen, aaaaber: Die 2 hält immernochnicht "Weserstadion".![]()
Es hält doch keine am Stadion ......