G
gelöscht
Guest
Zwei halbe Hahn bitte.
Kommt auf den Pommes noch was drauf?
Mareike. Fail.
"Einmal zwei halbe Hahn!"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwei halbe Hahn bitte.
Kommt auf den Pommes noch was drauf?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823546:Mareike. Fail.
"Einmal zwei halbe Hahn!"

Die Wessis kennen doch nur Suppe mit diesen ekeligen weißen Bohnen! Wenn ich dich direkt angeschrieben hätte, dann hätte ich nur Bohnensuppe schreiben müssen und wir hätten uns verstanden!!! :applaus:
Die Wessis kennen doch nur Suppe mit diesen ekeligen weißen Bohnen! Wenn ich dich direkt angeschrieben hätte, dann hätte ich nur Bohnensuppe schreiben müssen und wir hätten uns verstanden!!! :applaus:

Bohnensuppe mit weissen Bohnen, hab ich in meinem Leben noch nie gegessen.
Hm, ihr habt auch total viel Ahnung, bei uns gibt die auch IMMER mit grünen Bohnen und ich komme aus NRW![]()
ich habe dich auch lieb!!!!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823549:Und merkt euch: Es geht auch ohne Hauptwort!
"Hier kommt noch zwei mal ohne!"

Alle die ich hier kenne, kennen die nicht!!!!
Okay Leute bei mir gibt es heute Bohnensuppe!!!!
:applaus::applaus::applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;823555:Äääääh, ich kenn die auch nur mit grünen Bohnen. (gebürtiger Niedersachse)
Neee, die kommen in Tomatensoße aufs Toast und zwar zum Frühstück...
Bohnensuppe mit weissen Bohnen, hab ich in meinem Leben noch nie gegessen.
ok gut, muss ich das jetzt lecker finden? Oder wolltest du mir den Appetit verderben! Wobei ich sagen muss bei mir gibts nur süße Sachen zum Frühstück! Krieg so herzhaftes Zeugs nicht runter morgens.
Ähm... weiße Bohnen in Tomatensoße is doch völlig normal? Kriegste in jedem Supermarkt...
Erstaunlich, was wir trotz Mauer im Westen alles kennen...
Ähm... weiße Bohnen in Tomatensoße is doch völlig normal? Kriegste in jedem Supermarkt...
Wo wir grad beim Essen sind, freu mich dann schon wenn ich zum Hoffe Spiel mal wieder in Bremen bin, dann gibts nämlich wieder lecker Rollos. Danke Hasi das du uns dahin geschleppt hast.das ignoriere ich dann scheinbar gekonntWo wir grad beim Essen sind, freu mich dann schon wenn ich zum Hoffe Spiel mal wieder in Bremen bin, dann gibts nämlich wieder lecker Rollos. Danke Hasi das du uns dahin geschleppt hast.

das ignoriere ich dann scheinbar gekonntWo wir grad beim Essen sind, freu mich dann schon wenn ich zum Hoffe Spiel mal wieder in Bremen bin, dann gibts nämlich wieder lecker Rollos. Danke Hasi das du uns dahin geschleppt hast.