Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;821938:Und dann ist der Azubi nichtmal da!!! Obwohl ich gerade einen echten Grund hätte ihn zu erwürgen!![]()
![]()
dann erwürg mich an seiner Statt.... haben wir beide was von.
Du lässt Frust ab, und ich entkomme der Arbeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;821938:Und dann ist der Azubi nichtmal da!!! Obwohl ich gerade einen echten Grund hätte ihn zu erwürgen!![]()
![]()
dann erwürg mich an seiner Statt.... haben wir beide was von.
Du lässt Frust ab, und ich entkomme der Arbeit

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;821948:Ne, dann mault mich Ynee am Wochenende nur die Ohren voll, weil ich ihre Sandkastenfreundin erwürgt habe.
Außerdem hast nicht für Chaos bei mir gesorgt... NOCH nicht!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;821948:Ne, dann mault mich Ynee am Wochenende nur die Ohren voll, weil ich ihre Sandkastenfreundin erwürgt habe.
Außerdem hast nicht für Chaos bei mir gesorgt... NOCH nicht!![]()

noch nicht... du hast es erfasst![]()

Ich wollte gerade inne Vorlesung... kluges Mädchen guckt VORHER in die Mails und sieht, dass ausfällt :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;822011:Hey du!
Na dann glückwunsch!![]()

Ich wollte gerade inne Vorlesung... kluges Mädchen guckt VORHER in die Mails und sieht, dass ausfällt :grinsen:
du Glückliche!!!
Hei!!

!mir is laaaaangweilig... und ich bin müde.... und cheffe is böööööse... der lässt mich hier arbeiten![]()
mir is laaaaangweilig... und ich bin müde.... und cheffe is böööööse... der lässt mich hier arbeiten![]()
Hm, tut er doch sonst nicht?
najaaaa, sagen wir es ma so.
Ich hab Aufgaben bekommen... aber persönliche Probleme hindern mich am lösen...
najaaaa, sagen wir es ma so.
Ich hab Aufgaben bekommen... aber persönliche Probleme hindern mich am lösen...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;822045:Ist mein gerade startendes Kopfkino berechtigt oder nicht?