Basti is einfach nur verwirrt![]()
das auf alle Fälle!!
Aber 6 Stunden ntv-Reportagen pro Tag werden das Problem beheben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vor allem sind dann in diesem Jahr doch einige Schweden mit bei der WM vertreten![]()
Boah, war das also alles nur ein Komplott, dass die in einer Gruppe waren :eek:

Ist das dein Ernst?????

das auf alle Fälle!!
Aber 6 Stunden ntv-Reportagen pro Tag werden das Problem beheben![]()
) fußballerischen Fähigkeiten auswirktDas war mir eigentlich von Anfang an klar, das es so kommen musste![]()

Die Frage ist nur, wie sich das auf seine (nichtvorhandenen ?!) fußballerischen Fähigkeiten auswirkt

Ja, naturlich! Ich mag ihn sehr! So sehr dass er sollte an Mittwoch hier kommen (in Form auf eine Karte) und vielleicht später an eine Trikot. Aber Hasi hast mir verboten eine HSV-trikot mit ihn kaufen, ich muss eine DFB-Trikot kaufen...![]()
Dass die in einer Gruppe landen und Dänemark durchmarschiert? Ja mir auch, die hatten da ja noch ne gewisse Rechnung offen...![]()
Vor allem sind dann in diesem Jahr doch einige Schweden mit bei der WM vertreten![]()

Ja, hatte das vor der Auslosung leider schon irgendwie im Gefühl das die beide in eine Gruppe kommen. Mit einem dänischem Durchmarsch hatte ich eigentlich nicht gerechnet.

Rosi sind ja halbdäne, ist doch alle das ist von Malmö. Du must gucken Hasi, vielleicht bin er ja da!![]()

Hey, ich halte mich ja auch dran und ich hätte einen mindestens genauso guten Grund, mir ein HSV Trikot zu holen...
Hey, ich halte mich ja auch dran und ich hätte einen mindestens genauso guten Grund, mir ein HSV Trikot zu holen...
Meinste Dänemark is sooooo verzweifelt, dass die den mitnehmen?![]()

)Der da wäre????