G
gelöscht
Guest
Sollte ich dann im Februar besser zu meinen eltern umziehen? nur um sicherzugehen?Ich krieg gerade ein bißchen angst vor dir
Jo, kann ich gleich dein Zimmer vermieten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte ich dann im Februar besser zu meinen eltern umziehen? nur um sicherzugehen?Ich krieg gerade ein bißchen angst vor dir

Was? Gregorij Ovtopik is ausgeschieden? :eek: Ey, ich hätte dem 12 für seinen Namen gegeben![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;821035:Dann gibst du halt mir 12 Punkte für mein Avatar!![]()
![]()

Jo, kann ich gleich dein Zimmer vermieten![]()
Ok, dann melde ich micht morgen am besten schon mal an
Die kannst DU MIR für deinen Ava geben :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;821047:hmmm... Wenigstens hatte ich direkt ne Idee und brauchte nur eine ausführende Kraft!
Also, du mir 12, ich dir 10?![]()
Zitat von alex-grÜn-weiss;821047:hmmm... Wenigstens hatte ich direkt ne idee und brauchte nur eine ausführende kraft!
Also, du mir 12, ich dir 10?![]()
Schlechter Deal.
du bist in köln, da heißt das klüngel!

du bist in köln, da heißt das klüngel!

<----------- Anhaltinerin! :applaus:und ich bin Sächsn, da heißt das: BESCHISS!
Ihr gebt mir einfach beide eure 12. Dann braucht ihr nicht weiter zu streiten

<----------- Anhaltinerin! :applaus:
Naja und nun Niedersächsin.....
<----------- Anhaltinerin! :applaus:
Naja und nun Niedersächsin.....