Dööööh... ich weiß, was ich vergessen hab
Bayern München - Werder Bremen 2:5![]()
Das Beste vergessen ..... wie kannst du nur!?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dööööh... ich weiß, was ich vergessen hab
Bayern München - Werder Bremen 2:5![]()
Das Beste vergessen ..... wie kannst du nur!?Das Beste vergessen ..... wie kannst du nur!?
Wahrscheinlich, weil das nichts desto trotz eins der miesesten Spiele war, wo ich jemans war... irgendwie
Wieso das denn? Das Ergebnis macht doch alles wieder gut.....
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;818880:.....![]()
![]()
Aber! Ich weiß ja, wie wir die Niederlage verhindern können!
1. Wir gucken das Spiel nicht zusammen
2. Anderes Trikot an
3. Ich werde mal wieder meinen OSTKURVE Schal mitnehmen
Ja, nur eher werd ich HSV Fan, als das ich nochmal ein Spiel in München auf der VIP Tribüne schau... Gott war das zum kotzen
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;818938:Äääääh, nein, wirst du nicht.
Doch... werd ich... definitiv.
Und da schneits noch eher schwarz an dem Tag wo Weihnachten und Ostern drauf fallen...
Das dachte ich mir ..... aber wenn Werder je abrutschen sollte dann ist sie ja auch ganz 2. Liga![]()

Ja, nur eher werd ich HSV Fan, als das ich nochmal ein Spiel in München auf der VIP Tribüne schau... Gott war das zum kotzen

Ich wurde es gern gucken in Mitten die ganze Bayern Stehplatz ob ich nur das Spiel konnte sehen.![]()

straffträning"
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;819091:Anneliiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!
"Werder spelarna Ups, ich muss meine Wortwahl ändernstraffträning"
Das hatte Jensen am Freitag schon...![]()
Höh? Wieso Jensen?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;819095:Poppen, Laden, Poppen, Laden, ...
Ach so 
WaaaaaahAch so
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;819102:HF mit dem Kopfkino, wenn die ganze Mannschaft dabei ist.
Ich sag mal so... Özil wird bestimmt besonders hart rangenommen...![]()