An dieser Stelle auch einen netten Gruß an die Bild :applaus:
Die sucht die neue Schlagzeile für morgen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An dieser Stelle auch einen netten Gruß an die Bild :applaus:

Die sucht die neue Schlagzeile für morgen!![]()
Die sucht die neue Schlagzeile für morgen!![]()

Finde ich eigentlich überhaupt nicht erstaunlich, da es ja oft die gleichen Menschen in Wirtschaft und Politik sind die in den Vereinen mitmischen...Wäre mir aber auch lieber wenn es anders wäre...
@ Alex:![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;818659:Haste schon gehört? Marcus Berg wechselt mit sofortiger Wirkung nach Bremen! Hab das aus einer totsicheren Quelle!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;818659:Haste schon gehört? Marcus Berg wechselt mit sofortiger Wirkung nach Bremen! Hab das aus einer totsicheren Quelle!
Ist das die, die dir auch geflüstert hat, wann und wo Riise morgen in Bremen landet?

Und nicht nur Marcus Berg. Eine wahre Wechselwelle die sich da ankündigt:
http://kicker.de/Werder_an_drei_weiteren_Spielern_dran_Vranjes_und_Tosic_vor_weggang.de

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;818677:Boah und ich klicke wiedermal...![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;818698:Verdammt!! HUNGER!!!!
Bin mal inner Küche... Reste in einem Kübel zusammenrühren...
Ja und er hast auch unser Trikot bereits ausprobiert! Gibt ja eine Foto auf ihn in Grün-Weiss habe ich gehört! :eek:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;818712:MAAAAAAN EEEEEEEYY!!!
Was sit das bitte für ein scheiß Wochenende?!
Hab jetzt auch noch meinen Messbecher zerkloppt beim ausm Schrank holen!![]()
![]()
![]()

Boah Alex, nen Messbecher is nich zum Kräfte messen da![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;818721:Ne, aber zwei Augen zum räumlichen sehen... Hatte ich nur gerade anscheinend vergessen... Sonst hätte ich das Teil erst komplett aus dem Schrank genommen und nicht gegen die Schrankinnenwand gehaun...![]()
![]()
Musst du jetzt wohl mit herkömmlichen Biergläsern messen...
Köln - Dortmund. What a game! Es hat wirklich alles! alles!