MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;818168:

Irgendwo zwischen süß und ???????????????????????????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
??????????????:D

Boah scheiße, jetzt hab ich voll Hunger auf Kuchen... :(

Und ich hab voll Hunger auf Apfel-Birnen-Chicoreesalat mit Balsamico Honig Dressing, Klare Pfeffersuppe vom Wild mit Preiselbeerschaum, gedünstetes Bachsaiblingfilet mit Schnittlauchsauce im Reisnest, Rosa gebratener Rehrücken mit Burgundersauce, Rahmwirsing und Semmelknödeln und Mousse von weißer Schokolade auf einem Orangenfruchtspiegel. :(

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;818287:
Und ich hab voll Hunger auf Apfel-Birnen-Chicoreesalat mit Balsamico Honig Dressing, Klare Pfeffersuppe vom Wild mit Preiselbeerschaum, gedünstetes Bachsaiblingfilet mit Schnittlauchsauce im Reisnest, Rosa gebratener Rehrücken mit Burgundersauce, Rahmwirsing und Semmelknödeln und Mousse von weißer Schokolade auf einem Orangenfruchtspiegel. :(

Du kannst mich mal am A**** lecken...

Back