G
gelöscht
Guest
Bring dich nie wieder mit deutschen Vereinen in Verbindung.![]()
Aber eben bei Doppelpass haben die gesagt, dass wohl in Hannover was frei werden könnte... :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bring dich nie wieder mit deutschen Vereinen in Verbindung.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;817812:Aber eben bei Doppelpass haben die gesagt, dass wohl in Hannover was frei werden könnte... :applaus:

Ja, okay, die darfste.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;817814:Juhu!!! HANNOVER IN DER CHAMPIONS LEAGUE!!! :applaus::applaus::applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;817814:Juhu!!! HANNOVER IN DER CHAMPIONS LEAGUE!!! :applaus::applaus::applaus:

Ist wie FC Bayern in der Kreisklasse.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;817827:Mit dem Unterschied, dass ich mir Bayern in der KK vorstellen kann.![]()

Stimmt. Realistisch isses.![]()

In welchem Leben? :stirn:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;817832:In dem, wo ich Loddar bin und Trainer bei Hanoi werde.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;817832:In dem, wo ich Loddar bin und Trainer bei Hanoi werde.![]()

Loddar, Alex, Alfi, Caros Alex...
Wieviele Identitäten hast du eigentlich noch? Oder ist das ein leichter Anfall von Timboismus?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;817848:Alexandra nicht vergessen!
Nachts bin ich übrigens Bruce Wayne, weil er als Batman arbeiten muss.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;817848:Alexandra nicht vergessen!
Nachts bin ich übrigens Bruce Wayne, weil er als Batman arbeiten muss.
Du solltest mal mit Tim Borowski reden...

Könnte es sein das er heimlich auch noch Tim Borowski ist?![]()

Könnte es sein das er heimlich auch noch Tim Borowski ist?![]()
:eek:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;817860:Das erklärt, warum ich heute so müde bin... Das Rumstehen in Frankfurt gestern war so langweilig. Außerdem hab ich nen Borowski Trikot in meinem Schrank gefunden...:eek:
Ist es dreckig und verschwitzt?