Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;814302:Und dann läd der die Liegestütze bei youp*rn hoch?!![]()
sach bloß die haste dort noch ned gesehen

sollteste dir ma ansehen.... lohnt sich
*dreckig grins*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;814302:Und dann läd der die Liegestütze bei youp*rn hoch?!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;814305:Man ey! Jetzt redet ihr hier über Kneipen!
Geh ich gleich doch noch irgendwo hin...?

sach bloß die haste dort noch ned gesehen
sollteste dir ma ansehen.... lohnt sich
*dreckig grins*
aber du ärmster hast ja soooo ne geringe Auswahl![]()

Lass mich raten, Daten liegen auf ftp://werder.de/upload/privat/djensen/diverses/xxx/, Passwort is Dänenlümmel?
Das is das Schöne an Bremen... fast ALLE zeigen Werder.
Wir haben Café Wolf 2 Minuten die Jürgen runter für uns entdeckt. Das is keine "Fankneipe" in dem Sinne, aber die haben ne Leinwand und zeigen Werder.
Deswegen kacken wir manchmal auf das Fangewusel und gehen da gaaaanz gemütlich auf nen Bier gucken :grinsen:

Lass mich raten, Daten liegen auf ftp://werder.de/upload/privat/djensen/diverses/xxx/, Passwort is Dänenlümmel?

musst du immer alles verraten????
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;814315:Ey! Das war mein Witz!![]()
Ja das Wolf ist mir auch schon aufgefallen als ich noch einen kleinen Spaziergang bei euch in der Gegend gemacht hatte![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;814305:Man ey! Jetzt redet ihr hier über Kneipen!
Geh ich gleich doch noch irgendwo hin...?
ahhh okay, ich hab imemr nur von der anderen gehört
Ich schick übrigens bald ne Kölle Werder-freundin anch Berlin.
Die muss wegen dem Job umziehen.
Soll ich ihr also das Alois S empfehlen?
Ich wette, du hast drauf geklickt...

Das wird mit davon abhängen wo sie wohnt... Es gibt meines Wissens 3 zentrale Werderkneipen in Berlin... aber zu empfehlen ist das Alois S. auf jeden Fall!

Jo, kann man ja auch kaum übersehen.
Hat nur einen Nachteil, es gibt kein gezapftes Becks![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;814322:............. ich musste gestern wirklich auf ftp://hsv.de/upload/privat/mberg/diverses/xxx/ klicken............![]()
![]()
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;814323: