Du hast nen icq Gespräch begonnen?![]()
wir hatten uns gestern Abend auch ma im ICQ unterhalten, nich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast nen icq Gespräch begonnen?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;814192:Virenscanner... Ja... Den hab ich nach nem Monat auch mal wieder aufs Notebook gepackt. ^^

mus sman ned, aber ich machs trotzdem, weil ich es für unhöflich halte n ICQ-Gespräch zu beginnen und dann abzuhauen ohne einen ton.
Dann bist du eigentlich mit deinen Virenscannern ganz gut versorgt. Manchmal hilft es dann leider trotzdem nicht.. und das du mit dem IE surfst traue ich dir jetzt einfach mal nicht zu 

Hatte vor 6 Jahren meinen letzten und seit dem hasse ich Norton. 
Finde ich auch absolut richtigDann bist du eigentlich mit deinen Virenscannern ganz gut versorgt. Manchmal hilft es dann leider trotzdem nicht.. und das du mit dem IE surfst traue ich dir jetzt einfach mal nicht zu
![]()

okay, dann nich.
Keine Entschuldigung an Hasi![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;814198:Meine Rechner sind aber fast immer sauber.Hatte vor 6 Jahren meinen letzten und seit dem hasse ich Norton.
![]()

Im icq finde ich's ja auch blöd, aber ich dachte du entschuldigst dich jetzt, weil du vom Forum verschwunden bist, das tue ich ja alle Nase lang...![]()

Norton ist grausam... Ich fahre seit Jahren mit Kaspersky gut. Den hole ich mir immer gratis von einer Computer Bild CD und die Lizenz verlängert sich da bis zu einem Jahr.

hier inner Taverne verabschiede ich mich auch, wenn es passt... abe rich dachte echt, wir habe gestern miteinander gequatscht....
müss mer ma wieder machen
@Alex: jaa,a wir haben miteinander gequatscht, aber ich habe selten weniger als 3 Gespräche offen![]()

Norton ist grausam... Ich fahre seit Jahren mit Kaspersky gut. Den hole ich mir immer gratis von einer Computer Bild CD und die Lizenz verlängert sich da bis zu einem Jahr.

Sag bloß du surfst mit dem Internet Explorer?!
Du hast mir nen Link geschickt, als ich online kam, warst du aber schon wieder offline![]()