same procedure then every Spieltag....![]()
Siehste mal... wenn ichs sogar zu Zeiten von englischen Wochen verplan, wo ich das TShirt hingetan hab... was meinst du, wie es mir nach 3 Wochen winterpause geht? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
same procedure then every Spieltag....![]()
dat hilft nix.
Dann suchtse ned die Tshirts... sondern das Trikot![]()

Siehste mal... wenn ichs sogar zu Zeiten von englischen Wochen verplan, wo ich das TShirt hingetan hab... was meinst du, wie es mir nach 3 Wochen winterpause geht? ^^

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;813034:Hast du mir nicht gestern was von wegen Ordnung uns so erzählt?!
Nein, mein Trikot für morgen ist zwar nicht im Schrank, aber ich weiß genau wo es liegt!
Ja, und jetzt willkommen in meiner Welt.
Ich hab 1 Kommode, 1 kleinen Schrank, 1 Kleiderständer und 2 große Kleiderschränke!
...soll ich die jetzt alle durchwühlen???

Zitat von alex-grÜn-weiss;813038:nein, aber mal eine altkleiderspende starten...![]()
Ich hab 1 Kommode, 1 kleinen Schrank, 1 Kleiderständer und 2 große Kleiderschränke!

BOAH! Hast du meine heiligen Kleidungsstücke beleidigt?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;813050:Nein... Ich glaube nicht... Sonst verhaust du mich echt noch.![]()
Ich bring auch gerne mein eigenes Nudelholz mit!
YAAAAAY! Tor KSC! :applaus:
Ach ich hab ein paar Trikots, Tops, Shirts... irgendeins is immer in irgendeiner Schublade![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;813021:
Wie gut, dass sie in einer Woche ein Trikot hat.![]()

koooorrekt, so musses sein!
Bei mir liegt das eh immer griffbereit..... dafür trag ich das Zeug viel zu gern
Katjaaaaaaaaaaaaa??
Brauchste sonst was von der Borge-Front![]()