MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo zusammen

Ich wollte kurz informieren, dass es mich noch gibt.

Kurze Info, ich war 25 Tage im Krankenhaus, davon 18 auf Intensivstation. Neben Pilzbefall gab es u.a. Nierenversagen, es war am Ende knapp, wäre fast über die Weser gegangen.

Daher bin ich froh euch hier wieder zu sehen.

Lg EFO

Hallo zusammen

Ich wollte kurz informieren, dass es mich noch gibt.

Kurze Info, ich war 25 Tage im Krankenhaus, davon 18 auf Intensivstation. Neben Pilzbefall gab es u.a. Nierenversagen, es war am Ende knapp, wäre fast über die Weser gegangen.

Daher bin ich froh euch hier wieder zu sehen.

Lg EFO
Ach du sch....e.
Das ist dramatisch...Dann wünsch ich dir gute Erholung & Besserung.

Das war eine schöne Zeit. Nicht nur wegen Werder. Damals habe ich gerade mein 2. Staatsexamen gemacht und ich habe dafür gearbeitet wie ein Bekloppter, dass die beiden Unterrichtsstunden und die Themen für die mündlichen Prüfungen sitzen. Ich war aufgeregt wie sonstwas und hatte Angst, zu verk.acken. Da ist man von 8-14 Uhr nur durch ein Frühstück (mit deiner Prüfungskommission, sehr entspannend) unterbrochen in der Prüfungssituation. Und dann hat Werder in München gewonnen und war Meister. Da habe ich gedacht: „Wenn Werder das kann, dann kann ich das auch!“ und habe mir am Abend eine Auszeit vom Lernen gegönnt und bin mit Werderschal durch Kiel gelaufen. Es war groß, viele haben gratuliert, auch Bayernfans. Der Tag des 2. Examens lief wie geschmiert, außer dass ich mir beim Anfeuern einer Dampfmaschine (Industrislisierung) etwas Brennspiritus über den Arm gekippt habe, weil ich so aufgeregt war und mein Arm dann kurz in Flammen stand. Mein Schulleiter damals hatte zum Glück darauf bestanden, dass eine Löschdecke daneben lag und damit konnte ich die Flammen sofort löschen und hab weitergemacht. Wurde mir positiv ausgelegt.

Noch jemand hier?
Ein oder fünf nehme ich noch.
trinkende-smileys-053.gif.pagespeed.ce.AWkiQD9z5Z.gif

Nebenbei dann noch Linkin Park bei RaR gucken.

Back