Dein Sohn war ein Jahr in einem Internetforum gesperrt?! Respekt!Das hätte auch von meinem Sonnenschein-Frechdachs kommen können![]()
Wie alt isser?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Sohn war ein Jahr in einem Internetforum gesperrt?! Respekt!Das hätte auch von meinem Sonnenschein-Frechdachs kommen können![]()

Ich meinte diese Art von AusredeDein Sohn war ein Jahr in einem Internetforum gesperrt?! Respekt!
Wie alt isser?![]()
Also ein "Ich wars nicht"Ich meinte diese Art von Ausrede

So in der ArtAlso ein "Ich wars nicht"![]()
Naja, die Geschichte ist an der Stelle schon brüchig, als es damals gar keine Stromzäune gab als der Sportskamerad @Bremen zur Schule ging.Jetzt tu mal nicht so unschuldig. Wer hat mir denn mal erzählt, dass er ein verspätetes Ankommen in der Schule damit begründet hätte, dass er gegen einen Weidezaun gepinkelt hätte und vorher nicht wusste, dass dieser unter Strom stand?

Soooo alt ist er nun auch nichtNaja, die Geschichte ist an der Stelle schon brüchig, als es damals gar keine Stromzäune gab als der Sportskamerad @Bremen zur Schule ging.![]()

Das, was es heißtWas soll das denn heißen, @werder-nina ?![]()
Wenn man mich ruft, dann komme ich…aber nur kurz, bin hundemüde.
Leg dich wieder hin, hier wurde Alles geklärtWenn man mich ruft, dann komme ich…aber nur kurz, bin hundemüde.

Komm auf die Zeitumstellung diesmal null klar.Frühjahrsmüdigkeit @mezzo19742 ?
Sonst machte mir die Zeitumstellung nichts aus, aber diesmal hatte ich damit ein bisschen zu kämpfen gehabt. Ich vermute - bzw. hoffe - dass das nicht die Regel wird, sondern am den Nachwirkungen lag, dass wir in der Nacht von Samstag auf Sonntag erst nach 4 Uhr nach Hause gekommen waren.Komm auf die Zeitumstellung diesmal null klar.