Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meiner ist zehn Jahre alt. Der hat abends nicht mehr so die Power. Der ist froh, wenn er weiter pennen kann.Ich denke schon. Meines Wissens hat er einen Labrador, diese Rasse braucht viel Auslauf.
Deswegen war ich auch der Meinung, dass es nicht lange dauert. Meiner ist ähnlich alt, wobei es keiner so genau weiß. Ex- Straßenhund.
Bin ja schon wieder da.
Meiner ist zehn Jahre alt. Der hat abends nicht mehr so die Power. Der ist froh, wenn er weiter pennen kann.
Dass es lange dauert. S.o.Was glaubst du nicht, @mezzo19742 ?
Bin ja schon wieder da.
Meiner ist zehn Jahre alt. Der hat abends nicht mehr so die Power. Der ist froh, wenn er weiter pennen kann.

Schlaf gutSo. Bin dann mal weg heute.
CU
![]()

Das arme TierIn jungen Jahren hatte ich eine Freundin, deren Eltern einen Labrador hatten. Weil beide Elternteile bei der Post arbeiteten, musste der Hund entsprechend früh ausgeführt werden. Doch statt dass der Hund Herrchen weckte, wurde so gegen 3 Uhr morgen der Hund von Herrchen geweckt. Als wir in einer Nacht von Freitag auf Samstag am Elternhaus meiner Freundin ankamen, kam ihr Vater mit dem Labrador gerade raus, und am Gesichtsausdruck des Hundes konnte sogar ich als Laie erkennen, dass der Hund um diese Uhrzeit keinen Bock darauf hatte.

Wusstest du nicht? Auch Labradormix, schwarz, sieht sehr reinrassig aus. Kommt aus der Tötung. Ganz feiner Kerl, leider ängstlich wie sonstwas.Eine Flasche vom besten Wein, für mich und meine Freunde...zum Glück hab ich keine.
Wusste gar nicht, dass die Kaschemme auch Wochentags auf hat, wieder was gelernt.
Und dass @mezzo19742 einen Fellteufel hat!