Irgendwer wird sich schon finden, der die Spelunke absperrt …Als ob hier jemand vertrauensvoll wäre![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwer wird sich schon finden, der die Spelunke absperrt …Als ob hier jemand vertrauensvoll wäre![]()

Ich meinte doch außer dir.
Ich bin sowas von vertrauensvoll.
Kennst mich nur nicht gut genug

Aber Du gehst ja jetzt …
Ich bin sowas von vertrauensvoll.
Kennst mich nur nicht gut genug

Ich meinte doch außer dir.![]()

Tschuligum. Muss morgen (heute) relativ früh raus.Aber Du gehst ja jetzt …![]()
No need for excuses …Tschuligum. Muss morgen (heute) relativ früh raus.

Gut, dass morgen (erst) Sonntag ist …Boah...schon 1 Uhr. Alter Schwede. In 3 Stunden steh ich normalerweise auf![]()
Ich persönlich kenne nur einen trinkbaren Gin:
https://www.fuxbau-destillerie.at/

Scheint, als müssten wir mal tauschen …Ich habe ja erst einen Gin getrunken und der kam aus meiner näheren Umgebung.
Der war ganz gut soweit ich das beurteilen kann.
https://www.lueneburger-heide.de/na...selmann-der-gin-aus-dem-herzen-der-heide.html

Scheint, als müssten wir mal tauschen …![]()
![]()

Hätteste halt was gesagt, wären wir doch zum Ausgleich ins beste Pub Salzburgs gegangen …Ich bin im letzten Jahr an Salzburg vorbeigefahren da hätte ich was mitbringen können.
Meine Frau musste bei unserer Rundreise (Schweiz, Liechenstein, Österreich) unbedingt zur Gmundner Keramik und Hirschgeschirr kaufen.
Am Königssee waren wir auch einen Tag. Das war aber extrem überfrachtet mit Kommerz da.![]()

Hätteste halt was gesagt, wären wir doch zum Ausgleich gegangen ins beste Pub Salzburgs gegangen …![]()
![]()

Träum süß!So meine Lieben. Ich muss dann mal in die Heija, bevor ich am Tresen einpenne, vom Hocker falle und mir den Kopf aufschlage.
Frau Bowie und Mr. Black Metal halten hier noch die Stellung nehm ich an.
Gute Nacht und viel Spaß noch![]()

Dacht ich schon, als ich es schrieb, hoffe aber immer noch auf ein Wunder und bleibe einfach mal dran (auf Verdacht) …Kennst mich doch. Bin viel zu menschenscheu.
Schlaf gut.![]()