CheersAch. Ich nehm jetzt einfach nen Gin Tonic. Dankeschön.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CheersAch. Ich nehm jetzt einfach nen Gin Tonic. Dankeschön.![]()

*zappzarapp* Da isser schon. Schmecken lassen. (Die ganzen Kneipenspielchen mit „welcher Gin, welches Tonic“ gibt’s hier nich’ …)Ach. Ich nehm jetzt einfach nen Gin Tonic. Dankeschön.![]()

Ja. Freu mich auch dich mal anzutreffen.*zappzarapp* Da isser schon. Schmecken lassen. (Die ganzen Kneipenspielchen mit „welcher Gin, welches Tonic“ gibt’s hier nich’ …)
CHEERS und schön, dass du da bist!![]()

Ach. Ich nehm jetzt einfach nen Gin Tonic. Dankeschön.![]()

Und da is man als Mann mal wieder überflüssig...
![]()
Wir haben dich trotzdem lieb. 
You missed something …Ich habe in meinem ganzen Leben tatsächlich erst einmal Gin getrunken. Gin Tonic noch nie.![]()
Das weiß ich dochWir haben dich trotzdem lieb.
![]()

War (zu) viel los in letzter Zeit, wird jetzt aber (hoffentlich) entspannter …Ja. Freu mich auch dich mal anzutreffen.![]()
IssoDas weiß ich doch
Was wäre das Forum nur ohne mich...

Gin pur ist fürch.ter.lich!!! Wie kann man das trinken?Ich habe in meinem ganzen Leben tatsächlich erst einmal Gin getrunken. Gin Tonic noch nie.![]()

Gin pur ist fürch.ter.lich!!! Wie kann man das trinken?![]()

Boah ne. Das geht überhaupt nicht. *schüttel..Gänsehaut..kotz*Ich kenne viel schlimmeres. Jahrelange Erfahrung als ich noch jung und durstig und die Tasche schmaler war.![]()

Goo’ nigh’ an’ goo’ luck!So. Geb heute die Verantwortung in andere vertrauensvolle Hände...
![]()

Als ob hier jemand vertrauensvoll wäre![]()