Okay, die Pause ist vorbei....
Mit Stauder angefangen.
Mit Stauder angefangen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ajo da bin ich sogar auch angemeldet. Das waren aber immer kleine und einzelne Sachen bei mir. Also nicht falsch verstehen, das ist jetzt eher ein Freundschaftsdienst und mache das nicht Hauptberuflich, vielleicht machen da auch einige was besser. Bei einer Wohnung einer verstorbenen Person hat man halt echt viel Müll .. aber auch noch viele brauchbare Sachen. Wenn das allerdings schleunigst zu einem Termin ausgeräumt werden muss, kann man schlecht jeden Becher, jedes Glas, oder diese sogar im Set bei nebenan.de anbieten, dafür ist die Zeit einfach nicht da. Es ist aber trotzdem schade drum ...Ok. N Jever.
Kein Problem.
Als Tipp könnt ich dir nebenan.de empfehlen.
Hab da schon ein paar (brauchbare) Sachen abgegeben, aber auch Hilfe von "nebenan" bekommen.
Ok. Hab da mitbekommen, dass bei mir um die Ecke ne Haushaltsauflösung eingetragen wurde. K.A wie die Resonanz da war.Ajo da bin ich sogar auch angemeldet. Das waren aber immer kleine und einzelne Sachen bei mir. Also nicht falsch verstehen, das ist jetzt eher ein Freundschaftsdienst und mache das nicht Hauptberuflich, vielleicht machen da auch einige was besser. Bei einer Wohnung einer verstorbenen Person hat man halt echt viel Müll .. aber auch noch viele brauchbare Sachen. Wenn das allerdings schleunigst zu einem Termin ausgeräumt werden muss, kann man schlecht jeden Becher, jedes Glas, oder diese sogar im Set bei nebenan.de anbieten, dafür ist die Zeit einfach nicht da. Es ist aber trotzdem schade drum ...
Muss ich mich echt mal mehr mit beschäftigen. Meine Nachbarn haben mir neulich erst refooding näher klärt. Auch eine gute Sache.Ok. Hab da mitbekommen, dass bei mir um die Ecke ne Haushaltsauflösung eingetragen wurde. K.A wie die Resonanz da war.

Dann mach doch Licht an.Huch alles dunkel hier...

Vielleicht hat der Wirt hier Drogen verkauft, so dass er jetzt im Kittchen sitzt?Huch alles dunkel hier...

Hab n Budweiser vor mir.
Nach dem Training ein kühles Blondes.
![]()
Kerzenschein ist jedoch romantischerDann mach doch Licht an.
Sowas gibt's auch hier in der Taverne.

Vielleicht hat der Wirt hier Drogen verkauft, so dass er jetzt im Kittchen sitzt?![]()

Türlich nur das Original.Ich hoffe sehr, dass es das originale Budvar ist und nicht diese Ami-Plörre
Wer will schon Romantik...Kerzenschein ist jedoch romantischer![]()