Na na na, mittlerweile haben wir vier Mitdreißiger im Boot!Kein Wunder, wenn immer bei der Ü60 von Tura abhängst![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na na na, mittlerweile haben wir vier Mitdreißiger im Boot!Kein Wunder, wenn immer bei der Ü60 von Tura abhängst![]()
Schlaf gutSo. Gehe nun
Hab ne anstrengende Woche hinter mir.
CU.
Morgen höchstwahrscheinlich nicht.

Oh, doch. Im Moment ist es auf der Arbeit anstrengend. Wg Jahresabschluss und so.Kann ja nicht an der Arbeit liegen
Hau rein, bis morgen.![]()
Wie, kein Werder oder wat?Oh, doch. Im Moment ist es auf der Arbeit anstrengend. Wg Jahresabschluss und so.
Bon morgen höchstwahrscheinlich nicht hier.
Gute NachtSo. Gehe nun
Hab ne anstrengende Woche hinter mir.
CU.
Morgen höchstwahrscheinlich nicht.

Muss ich gucken. Morgen einiges vor.Wie, kein Werder oder wat?

Akte!
OGP?Und Motorsport. Im August letzten Jahres war ich beim OPG am Nürburgring.
Ich kenne übrigens jemanden, den dein Bild im Avatar (also die Person, Sandra Nasic von den Guano Apes) mal unter den Tisch getrunken hat.

Offener Grand Prix?!

Willst du dich nach deinem Ferkel-Post vorhin jetzt wieder einschleimen?Ich kenne übrigens jemanden, den dein Bild im Avatar (also die Person, Sandra Nasic von den Guano Apes) mal unter den Tisch getrunken hat.
Der war auch mal hier im Forum.![]()

Bitte, was, sowas kann ich gar nicht!Willst du dich nach deinem Ferkel-Post vorhin jetzt wieder einschleimen?![]()

Klingt spannend, auch wenn ich von Motorsport nicht viel Ahnung habe.Oldtimer Grand Prix. Waren mehrere Rennen verschiedener Altersstufen und Klassen, wie Formelrenn- und Tourenwagen.