Gibt es bei dir um die Ecke keine Kneipe, die Werder zeigt?Also ich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es bei dir um die Ecke keine Kneipe, die Werder zeigt?Also ich nicht.
Die nächste wäre in 10 km Entfernung. Und ob die da unbedingt Werder zeigen, ist auch unwahrscheinlich, eher Konferenz. Kiel ginge, früher war das Palenke immer die Werderkneipe, aber das sind schon 20 km und da wird es dann doch meist das Radio und der Liveticker plus Gartenarbeit.Gibt es bei dir um die Ecke keine Kneipe, die Werder zeigt?

Die nächste wäre in 10 km Entfernung. Und ob die da unbedingt Werder zeigen, ist auch unwahrscheinlich, eher Konferenz. Kiel ginge, früher war das Palenke immer die Werderkneipe, aber das sind schon 20 km und da wird es dann doch meist das Radio und der Liveticker plus Gartenarbeit.
Das kann ich bestätigen. In der Delmenhorster Reihenhaussiedlung im Sommer, alle draußen, überall dudelte das Radio mit der Werder-Reportage und dann die kollektiven Torschreie. Anschliessend das Ganze in der Sportschau um 18:00 noch einmal nachverfolgt.Ach, das ist ja auch nicht schlecht. Ich gucke eigentlich immer Werder, aber die Radio-Konferenz früher war eigentlich genauso schön.

Ich habe das in Syke mitgemacht. Einer unserer Nachbarn hat damals sogar die Werderflagge beim Sieg gehisst.Das kann ich bestätigen. In der Delmenhorster Reihenhaussiedlung im Sommer, alle draußen, überall dudelte das Radio mit der Werder-Reportage und dann die kollektiven Torschreie. Anschliessend das Ganze in der Sportschau um 18:00 noch einmal nachverfolgt.
Ach, wat is dat scheun wesen.![]()

Genau, deswegen war das auch extrem spannend. Toooor in Bremen! -> Für wen, jubeln die Leute im Hintergrund? -> BEEP - eine Verkehrsmeldung -> 17 Uhr die Nachrichten. -> ach, ich mach lieber aus, dann habe ich die Spannung noch in der Sportschau -> noch ein Spaziergang -> mein Bruder kommt mir mit einem komischen Grinsen entgegen, kennt er das Ergebnis...So muss das. Ich zucke heute wie frühet zusammen bei Rufen aus dem Radio: "Tooooor! In! BREMEN!" Für wen? Für wen denn bloß?
Die Tendenz ist bei mir ähnlich. Meine Frau frug mich heute, was den Conference League wäre? Schulterzucken war meine Antwort.Ich bin nicht bereit, das Geld auszugeben. Vor allem, da der ganze Kommerzfußball abseits von Werder mich nicht mehr tangiert. Von EL, Conference League und CL habe ich keinen Plan und auch kein Interesse mehr.
Hab ich auch bis heute nicht verstanden. Wenn früher für den Franzl schon der (damals noch großartige) UEFA- Cup der "Cup der Verlierer" war, was ist dann bloß diese Conference League? "Der Cup der mittelmäßigen Teams"?Ich kapiere den Wettbewerb nicht, genausowenig wie diese komische "Nations League". Was soll das??Die Tendenz ist bei mir ähnlich. Meine Frau frug mich heute, was den Conference League wäre? Schulterzucken war meine Antwort.
Money, Money, Money...Hab ich auch bis heute nicht verstanden. Wenn früher für den Franzl schon der (damals noch großartige) UEFA- Cup der "Cup der Verlierer" war, was ist dann bloß diese Conference League? "Der Cup der mittelmäßigen Teams"?Ich kapiere den Wettbewerb nicht, genausowenig wie diese komische "Nations League". Was soll das??
Fragen über Fragen. Das mit der Conference League habe ich jetzt nachgelesen, und jetzt kommst Du mit dem nächsten BegriffHab ich auch bis heute nicht verstanden. Wenn früher für den Franzl schon der (damals noch großartige) UEFA- Cup der "Cup der Verlierer" war, was ist dann bloß diese Conference League? "Der Cup der mittelmäßigen Teams"?Ich kapiere den Wettbewerb nicht, genausowenig wie diese komische "Nations League". Was soll das??