MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von Kräuterschnaps bin ich weg, nachdem ich mich bei der Hochzeit meiner Schwester vor 8 Jahren (?) so dermaßen mit Jägermeister besoffen habe (danke an den Schwiegervater meiner Schwester), dass ich einen Filmriss habe. Ich weiß nicht, wie ich es ins Bett geschafft habe. Meine Eltern meinten, die hätten mich ins Bett gelegt.
:ugly:

...an eine Sache traue ich mich aber einfach nicht ran, meine Kollegin hat mir unter anderem den Kehlenschneider zum Geburtstag geschenkt, da die Freundin bei Beerenweine arbeitet, aber davor habe ich trotz Friesengeist tatsächlich Respekt...
beerenweine-kehlenschneider.jpg

Von Kräuterschnaps bin ich weg, nachdem ich mich bei der Hochzeit meiner Schwester vor 8 Jahren (?) so dermaßen mit Jägermeister besoffen habe (danke an den Schwiegervater meiner Schwester), dass ich einen Filmriss habe. Ich weiß nicht, wie ich es ins Bett geschafft habe. Meine Eltern meinten, die hätten mich ins Bett gelegt.
:ugly:
Schierker Feuerstein ist aber echt ein Guter und schmeckt Top.

Puh, Kräuter machen gerne Aua Kopp und Filmrisse, ist meine Erfahrung.
Hält mich aber auch hin und wieder nicht ab, Jägermeister,Ramazzotti, Killepitsch (aus Düsseldorf) kommt vor aber lieber nicht exzessiv aus den vorgenannten Gründen.

Back