AugustinerEdelstoff?!
Kulmbacher?
Ich hab nur Veltins, kein Bock auf einkaufen, mach ich morgen früh
Veltins?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AugustinerEdelstoff?!
Kulmbacher?
Ich hab nur Veltins, kein Bock auf einkaufen, mach ich morgen früh

Was oder wen willst du ein- oder ausbuddeln?

Mir schmeckts und dem @Exil-Ostfriese n auch, mir egal was die anderen sagen.Augustiner
Veltins?
![]()
Sei es dir gegönnt.Mir schmeckts und dem @Exil-Ostfriese n auch, mir egal was die anderen sagen.
Morgen gibt's wieder was aus Bayern.
Hab schon ewig nicht mehr diese "Fernseh"-Biere gekauft.
OK. Stimmt nicht. Becks Unfiltered hab ich auch noch hier.
Alkoho...wasss?Ich außer Becks Alkoholfrei als Durstlöscher an heißen Tagen auch nicht mehr. Trinke zuhause lieber eine Pulle weniger, dafür mit mehr Genuss
Was ist das?Ich außer Becks Alkoholfrei als Durstlöscher an heißen Tagen auch nicht mehr. Trinke zuhause lieber eine Pulle weniger, dafür mit mehr Genuss

Weiß auch nicht... soll wohl weniger die Sinne verwirren

Guten Abend, die Dame.

Guten Abend, die Dame.
Mit Zwiebelkuchen und so?
Das Kleingedruckte musste nicht dazu schreibenNee, nur Federweißer.
Ich trinke immer nur 2 Gläser.
Meine Gläser sind allerdings so groß, dass 2 Gläser eine Flasche Federweißer bedeuten.

So nach diesem Motto?Nee, nur Federweißer.
Ich trinke immer nur 2 Gläser.
Meine Gläser sind allerdings so groß, dass 2 Gläser eine Flasche Federweißer bedeuten.
Ja, Veltins ist vollkommen in Ordnung eben noch lecker Pülleken und Schierker Feuerstein zum BVB Spiel gegen Hoppelheim getrunken.Mir schmeckts und dem @Exil-Ostfriese n auch, mir egal was die anderen sagen.
Morgen gibt's wieder was aus Bayern.
Schierker wat?Ja, Veltins ist vollkommen in Ordnung eben noch lecker Pülleken und Schierker Feuerstein zum BVB Spiel gegen Hoppelheim getrunken.
Bist du dem Friesengeist etwa untreu geworden?Ja, Veltins ist vollkommen in Ordnung eben noch lecker Pülleken und Schierker Feuerstein zum BVB Spiel gegen Hoppelheim getrunken.

...das kann er ab, Schierker Feuerstein ist auch ein leckere Tüch...Bist du dem Friesengeist etwa untreu geworden?![]()
Joar. Gut trinkbar.Pülleken ist übrigens großartig, sehr süffig!
Da mach ich mit...das kann er ab, Schierker Feuerstein ist auch ein leckere Tüch...
![]()