Ja, er lebt noch...
Welcome back...

Welcome back...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab es neulich auch aus Nostalgiegründen gekauft. Ist auch echt okWeil solche Horsts wie ich es noch trinken![]()

Da muss man aber echt weit zurück gehen....Ich hab es neulich auch aus Nostalgiegründen gekauft. Ist auch echt ok![]()

Ja, definitivDa muss man aber echt weit zurück gehen....
![]()

War auf Rügen im Urlaub. Ich glaube, dass der Ossis (sorry, wenn sich hier jemand diskriminiert fühlt) nur halbe Liter kennen.
Ich war nie weg...Ja, er lebt noch...
Welcome back...
![]()

MMW...echt jetzt?Ich bin wieder hier, in meinem Revier. War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt...
![]()

Stimmt natürlich überhaupt nicht.Das ist in Bayern ähnlich, dort gibt Bier auch nur in metrischen Mengen, d.h. halber oder ganzer Liter.
Für mit größeren Mengen überforderte Touristen?Stimmt natürlich überhaupt nicht.
Hier gibt es ebenfalls 0.33er wenn du ein kleines Bier möchtest.

Ne. Auch da ist man jetzt aufgeschlossen ggü. anderen KulturenFür mit größeren Mengen überforderte Touristen?
Dann ist beschränkt sich mein dahingehender Wissenstand wohl eher auf den südlichen Teil Bayerns, wo mir das dort von Einheimischen erzählt wurde.

Ne. Auch da ist man jetzt aufgeschlossen ggü. anderen Kulturen![]()

OK. Es geht um Wicküler.
War auf Rügen im Urlaub. Ich glaube, dass der Ossis (sorry, wenn sich hier jemand diskriminiert fühlt) nur halbe Liter kennen.
Für nette Menschen gibts aber auch gerne mal nen Kleines...
Nee, über 2m Körpergröße kein Einlass!Bunnahabhain An Cladach