MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für die Erklärung und beiden :beer:
Ich bin ja kein Biertrinker und kenne mich da wenig aus.
Trinke nur am Stadion Bier :D

Hast du ein Three Sixty Wodka Maracuja @Chrissi282 ?
Da hab ich schon eins geleert vor lauter Aufregung. :facepalm:
Eins???
51r6EbA3Y-L._AC_SX342_.jpg

:D
Budymo

Gibt es eigentlich eine Außengastronomie hier?
Bin gerade noch mit meinem Hund gegangen.
Ist noch angenehm draußen.
Aber egal. Ich fleetze (schreibt man das so?) mich mit nem Bier vor die Taverne.
:D

Oh, das bringt mich ja fast in Verlegenheit...vielen Dank. Da nehm ich mir noch nen "Schnelles" ausm Kühlschrank, setz die grüne Brille auf und lümmel hier noch bissl aufm Sofa rum...

Die Taverne gestern Abend von @opalo und mir war Dias Bierfest am Hillmann-Platz in Bremen, wo wir uns ganz spontan schon ein bisschen auf das Spiel heute einstimmen.
:beer:

Manchmal verlieren klingt gut, es war bereits Wettniederlage Nummer 4 bei 5 Saisons ! :(

Da Hennes endlich sein Nickerchen macht trinke ich vor dem Zubettgehen einen Radler. :beer:

Geißbockherbergsvater EFO wünscht eine gute Nacht.:wink:

Lg EFO

Einige wird es sicherlich freuen; anderen wird es vermutlich egal sein und wieder andere werden es vielleicht gar bedauern: Ich habe mich entschlossen, meinen eigenen Vorschlag umzusetzen und diesem Forum fernzubleiben. Das, was hier gerade abgeht, ist einfach nur noch peinlich und ich möchte kein Teil mehr davon sein …
GWG SP

PS: Falls wer gerne mit mir in Kontakt bleiben möchte, dessen „externen“ Kontakt ich noch nicht habe: Schreibt mir bitte gerne eine PN (ich werde noch etwa eine Woche da reinschauen).

Einige wird es sicherlich freuen; anderen wird es vermutlich egal sein und wieder andere werden es vielleicht gar bedauern: Ich habe mich entschlossen, den Rücktritt vom Rücktritt umzusetzen und diesem Forum nicht länger fernzubleiben. Das, was bei Werder gerade abgeht, ist einfach nur großartig und ich möchte kein Stück davon verpassen …
GWG SP

PS: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

PPS: Glückwunsch @BOWLINGEFO – und ja, ich bin nicht beim Contest dabei (und muss dich … äh, Sie wieder siezen). :D :knutsch:

PPPS: Ömer MUSS bleiben … :love:

Zuletzt bearbeitet:
Back