Gerne

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Klaro.
Hast deinen Hund heute morgen gut sauber bekommen?![]()

Efo Alexander!Die Mö`z Taverne im hiesigen Forum
da wo das Trinken noch trinkenswert ist
dort in der Taverne im hiesigen Forum
da fragt dich keiner ob du Gast bist oder nicht
@Chrissi282 Wie heißt dein Hund ?
Lg EFO

Er heißt Balou. Wie der Bär im Dschungelbuch. Ist auch so ein großer knuddeliger Bär...Die Mö`z Taverne im hiesigen Forum
da wo das Trinken noch trinkenswert ist
dort in der Taverne im hiesigen Forum
da fragt dich keiner ob du Gast bist oder nicht
@Chrissi282 Wie heißt dein Hund ?
Lg EFO

Balou hieß auch der Lieblingscollie meiner Ex.Er heißt Balou. Wie der Bär im Dschungelbuch. Ist auch so ein großer knuddeliger Bär...
Labbi halt.
Apropos

Tja. So ist das Leben...Balou hieß auch der Lieblingscollie meiner Ex.
Leider schon verstorben, der liebe Stinker.![]()

Ihr Balou war drei, kam aus miserabler Haltung, sie musste ihn erstmal scheren, weil das Fell total verfilzt war.Tja. So ist das Leben...
Labradore werden auch nur ca zehn bis zwölf Jahre. Meiner wird im Mai acht Jahre.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Den habe als Welpe bekommen. Wollte erst kein Welpen haben, da es mir zu viel Arbeit war mit Erziehung und stubenrein bekommen. Bin aber im Nachhinein froh ihn so früh bekommen zu haben.
![]()

Das glaube ich. Hund sind wie Familienangehörige. Wenn die gehen, das tut schon weh.Ihr Balou war drei, kam aus miserabler Haltung, sie musste ihn erstmal scheren, weil das Fell total verfilzt war.
Er war auch körperlich nicht gut entwickelt aber eine Seele von Hund, ist dann noch 8 oder 9 geworden.
Er ist auf der Rückfahrt aus dem Norden im Auto verstorben.
Sie rief mich an, das war nicht schön.![]()