Immer noch ein geiler Song. Habe die Heroes mal live sehen dürfen. Als Vorgruppe bei einem Open Air im Weserstadion. Muss Mitte der 1990er gewesen sein.
Ja und erinnert mich schwer an meine Woodys Zeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch ein geiler Song. Habe die Heroes mal live sehen dürfen. Als Vorgruppe bei einem Open Air im Weserstadion. Muss Mitte der 1990er gewesen sein.
Oh. Muss kurz eingeschlafen sein.
Muss an der Musik gelegen haben.
![]()
Ich bin weg, schmeiss von mir aus an, was Du willst 
Hab kein Wort verstanden, weil ich kein Spanisch verstehe. Kam mir irgendwie spanisch vor ...Da hätte ich Lust drauf gehabt....

Ich hätte helfen könnenHab kein Wort verstanden, weil ich kein Spanisch verstehe. Kam mir irgendwie spanisch vor ...![]()

Oh ja, das gute alte Woodys am Breitenweg. War ne echte Institution. Toller Musikmix, faire Preise, war sehr gerne dort.Ja und erinnert mich schwer an meine Woodys Zeit
Schlaf gutDas ist jetzt mein Schluss für heute, wünsche Euch noch viel Spass mit dem ein oder anderen Getränk....

Wenn ich das vorher gewusst hätteIch hätte helfen können![]()

Ich werde auch noch 'nen Absacker nehmen.
Und was ist mit mir?
Ich nehme noch was.
Ich werde auch noch 'nen Absacker nehmen.

Jaja, das Alter...
![]()

Egal. Hauptsache es knallt.Slainte.
Auch wenn ich immer noch überlege, was ich mir eingieße...

Mit zunehmenden Alter braucht man weniger Schlaf. Ich zumindest. Wenn ich vor ca. 20 Jahren nicht mindestens 8 Stunden Schlaf hatte, war der Tag danach gebraucht. Seit mehreren Jahren fallen 6 Stunden bei mir schon unter die Kategorie Langschläfer.