Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Saufen gefällt mir, aber kicken???Gern, ich will da nix machen.
Nur kicken und saufen.
Mein Beileid um damit eine ruhige Kugel zu schieben.Natürlich beides pur. Als ehemaliger Kegler und aktiver Bowler brauche ich das um mehr als nur eine ruhige Kugel schieben zu können.
Lg EFO

Muss, bin kein Guter aber ich hau mich rein.Saufen gefällt mir, aber kicken???
Das kommt mir bekannt vor.Muss, bin kein Guter aber ich hau mich rein.
)Mein Beileid um damit eine ruhige Kugel zu schieben.
Aber mir soll's recht sein.
Prost...
![]()

Alter, du müsstest seit Mittwoch voll sein.Selbstverständlich gibt es beide Getränke NACH dem Spieltag ! Während der Ligaspieltage ist Alkohol verboten. So sieht es die Spielordnung des HKBV vor.
Lg EFO
Und? Gab's einen "Verkehrsunfall"?Bin vorhin an einer Disco vorbei gefahren: 100m Schlange vorm Einlass.
Aufm Klo?Und? Gab's einen "Verkehrsunfall"?
Wegen meiner auch da.
Die Engländer sind da deutlichst disziplinierter als wir.Bin vorhin an einer Disco vorbei gefahren: 100m Schlange vorm Einlass.
Schön allein oder zu zweit. Wie in England am Bus. Sah nach null Stress aus. Find ich gut.
Die Story gab es mal in Echt. 5 Uhr Disco dicht. Feierabendgetränk und am Tisch noch mal alles besabbeln. Ein nerviger Gast draußen vermutet, dass noch geöffnet ist. Haut gegen die Tür und Fenster. Wir genervt. Bloß nicht der hier rein! Bäng: tritt das Fenster mit Holz verrammelt ein. "Wuschich doch- da sind doch noch welche,,,,"Tritt die Tür auf.
Gibt's hier noch ein Bier in diesem gottverdammten Scheiss Laden?
Ja?
Dann hätte ich gern ein Großes!![]()
Wer weiß?Die Story gab es mal in Echt. 5 Uhr Disco dicht. Feierabendgetränk und am Tisch noch mal alles besabbeln. Ein nerviger Gast draußen vermutet, dass noch geöffnet ist. Haut gegen die Tür und Fenster. Wir genervt. Bloß nicht der hier rein! Bäng: tritt das Fenster mit Holz verrammelt rin. "Wuschich doch- da sind doch noch welche,,,,"

Alter, du müsstest seit Mittwoch voll sein.
Die Bayern hat seit Jahren keiner so weggehauen.
Nee - der Typ hatte später mal einen Zigeuner in einer anderen Kneipe beleidigt. Mutter und so.... halbe Stunde später Messer im Rücken.Wer weiß?
Vielleicht war ich das?
Okay, vermutlich war ich da 12 und weit weg.![]()
Nee - der Typ hatte später mal einen Zigeuner in einer anderen Kneipe beleidigt. Mutter und so.... halbe Stunde später Messer im Rücken.