Wie man es nimmt.Am entsprechenden Abend findet man zumindest immer, dass es die beste Idee war, die man je hatte
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie man es nimmt.Am entsprechenden Abend findet man zumindest immer, dass es die beste Idee war, die man je hatte
![]()
Manchmal kann es jedoch auch gutgehen![]()

Wie man es nimmt.
Also ich hatte schon bessere Ideen...

Ist auch bei mir eher die Ausnahme. Zuletzt Silvester. Erst Aperitif, beim / nach dem Essen zuerst St. Laurent aus Baden, danach Margaux, zwischendurch um Mitternacht Anstoßen mit Sekt und unmittelbar danach Speyside-Whisky mit Zigarre und als Schlummertrunk einen 20jährigen Portwein.Echt? Mir passiert das nie
![]()
Ist auch bei mir eher die Ausnahme. Zuletzt Silvester. Erst Aperitif, beim / nach dem Essen zuerst St. Laurent aus Baden, danach Margaux, zwischendurch um Mitternacht Anstoßen mit Sekt und unmittelbar danach Speyside-Whisky mit Zigarre und als Schlummertrunk einen 20jährigen Portwein.

Nobel geht die Welt zugrunde...![]()

Ist inzwischen sicher leer – aber Danke trotzdem.Ich geb ne kleine Runde
![]()

Für mich ist es manchmal ein Mythos, wie schnell mein Glas leer geworden istIch glaube, ich habe einen Mythos im Glas...
![]()

Was ist Maskenpflicht??Moin Moin....ist hier Maskenpflicht und Rauchverbot?
Wenn nicht,,,ich habe alles dabei..wer will was?