Heute nich...
Muss morgen arbeiten.![]()
Ich auch. Aber erst ab 9:30. Und hab einen kurzen Arbeitsweg (eine Tür weiter)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute nich...
Muss morgen arbeiten.![]()

Moin, ist hier unter der Woche auch jemand da?![]()

Na gut, eins vielleicht.Immer... Hab ja keine Arbeit
Hasseroeder? Haake Beck und Hemelinger is alle![]()

Immer... Hab ja keine Arbeit
Hasseroeder? Haake Beck und Hemelinger is alle![]()

Sehr lecker.Hasseröder geht auch. Ich hab noch nie Hemelinger getrunken fällt mir gerade auf, wusste auch gar nicht, dass es das gibt.
Hab aktuell ein Meißner Schwerter auf.![]()
Sehr lecker.
Gibt's hier bei Rewe.
Wann auch immer der sein wird...Sehr lecker.
Gibt's hier bei Rewe.

Hier gibt's das leider nicht.![]()

Moin, ist hier unter der Woche auch jemand da?![]()

Häufiger...Du meinst öfter als einmal im 43 Jahren?
Musste häufiger nach Osnabrück kommen.

Nee, dat nu au nich!Aber nur auf ne Cola oder so![]()
Musste häufiger nach Osnabrück kommen.

Nee, das nu au nich!

Doch, ich trink grundsätzlich keinen Alkohol, wenn am nächsten Tag Arbeit ansteht - noch darf ich ja.
Mal gucken, wie das weitergeht - die Aufträge schwanken zwischen Kurzarbeit und Übertstunden täglich hinundher![]()

Gibts sogar hier im Hol Ab (die ex Ahlers Kette). Letzte Woche im Angebot fuer 7.99 - gleich mal zugeschlagen 

Ich dachte du bist ab und zu beim VfL?Häufiger...Du meinst öfter als einmal im 43 Jahren?![]()
Bist du nicht?Wenns danach geht waer ich seit Wochen vollstramm
Hemelinger ist ein Relikt meiner Studentenzeit... Aber nur das Spezial aus den GranatenGibts sogar hier im Hol Ab (die ex Ahlers Kette). Letzte Woche im Angebot fuer 7.99 - gleich mal zugeschlagen
![]()

Geht schon, ja. Es gibt schöne Ecken. Ich wohne im Landkreis. Schön ländlich, ab und zu mit ner schönen Landluft....Osnabrück ist schön, ich kenn zumindest den Zoo und die Schwimmbäder![]()
Wenns danach geht waer ich seit Wochen vollstramm
Hemelinger ist ein Relikt meiner Studentenzeit... Aber nur das Spezial aus den GranatenGibts sogar hier im Hol Ab (die ex Ahlers Kette). Letzte Woche im Angebot fuer 7.99 - gleich mal zugeschlagen
![]()

Hä?Ich dachte du bist ab und zu beim VfL?