Nur so ne Idee!Wie kommste darauf?

Hab gehört 12 Seiten, das ist schon.was.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur so ne Idee!Wie kommste darauf?

Nur so ne Idee!
Hab gehört 12 Seiten, das ist schon.was.![]()

Denk doch nicht immer in der Vergangenheit!Och, es gab Zeiten da waren 12 Seiten gar nix![]()

Denk doch nicht immer in der Vergangenheit!
Da war Werder vermutlich auch noch Doublesieger, jetzt sind die Erfolgsfans weg,besser is!![]()

Moinsens, sind nur 6 Stunden vor, aber war am pennenRein hier!
Obwohl, bei dem ist es vermutlich 9.00 Morgens oder so...

Entschuldigung angenommen!Moinsens, sind nur 6 Stunden vor, aber war am pennen![]()

Jo,da ging es aber gerade erst langsam bergab.Sooo lange ist das gar nicht her
Hab mich hier 2011 angemeldet, da waren die "Glanzzeiten" auch schon ein wenig her![]()
Jo,da ging es aber gerade erst langsam bergab.
jedenfalls im Vergleich zu jetzt.Guck halt auf die Tabelle und die "Erfolge" der letzten Jahre.Stimmt, und im Forum war die Hölle losjedenfalls im Vergleich zu jetzt.
danke, habe mir gestern einen gegönnt. Und die goldene Regel, kein Bier vor vierEntschuldigung angenommen!
Bierchen?![]()
Guck halt auf die Tabelle und die "Erfolge" der letzten Jahre.
Denke schon,dass das zusammenhängt.

Guck halt auf die Tabelle und die "Erfolge" der letzten Jahre.
Denke schon,dass das zusammenhängt.
Und das Aussterben jeglicher Internetforen...![]()

Ist dem so?Und das Aussterben jeglicher Internetforen...![]()
Ist dem so?
Bin nur hier.
Facebook ist echt Scheisse!Findet mittlerweile viel auf Facebook und Co.statt an Diskussionen.
Wenn man das denn Diskussion nennen will.... Viele rotzen da ihre Meinung hin, ohne wirklich miteinander zu diskutieren und auf das einzugehen, was der andere sagt. Daher lese ich da auch nur selten Kommentare...Findet mittlerweile viel auf Facebook und Co.statt an Diskussionen.