Dann musst du mich lieben!
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Selbstironie sehr schätze ...?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann musst du mich lieben!
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Selbstironie sehr schätze ...?![]()

Ich meinte den zweiten Halbsatz ... Hätte ich deutlicher kennzeichnen müssen, ich seh’s ein ...Du hältst mich also für NICHT LIEB?![]()

Wer tut das denn nicht hier?

War das eine Frage?Dann musst du mich lieben!![]()

Der weiß gar nicht, was Ecken sind ...Allerdings! Frag mal Cyrils speziellen Freund, den Weserpizarro....![]()

Wo fang ich da an?Allerdings! Frag mal Cyrils speziellen Freund, den Weserpizarro....![]()

Das geht schon,zocke auch wieder Ultimate.
Böse war nur als mein Neffe besser wurde als ich.
Der hat sich Tricks bei YouTube reingezogen und ich immer so Oldschool,damals hat das noch gereicht aber irgendwann hab ich dann nicht mehr gegen ihn gespielt,hoffnungslos.
Der ist jetzt 18 und in der zweitbesten proclubtruppe weltweit.
Da kommste mit Steilpass und so nicht mehr weit.![]()

Schlimme Konstellation, dumm und Besserwisser.Der weiß gar nicht, was Ecken sind ...![]()

Ich meinte den zweiten Halbsatz ... Hätte ich deutlicher kennzeichnen müssen, ich seh’s ein ...![]()
![]()

War das eine Frage?![]()

Kann man gar nicht übersehen ...Nein, der fette Tony mag mich wirklich! Der gibt es nur nicht zu....![]()

Mal ne Weile Battlefield 1 online gezockt, du warst stolz mit 8 Abschüssen nach ner Runde und da waren welche mit 30!
Ne, das ist immer so - wenn man erstmal den Anschluss verpasst hat...
War bei Shootern mal nicht soooo schlecht, hab damals mitm Clan auch in der ESL gespielt, aber lang ists her und jetzt geht nicht mehr viel
jedenfalls nicht mehr irgendwie nennenswert.

Der weiß gar nicht, was Ecken sind ...![]()
Machen die bei Geisterspielen eigentlich auch die Tormusik?Weiss man bei ihm nie....Kann man gar nicht übersehen ...![]()
Mal ne Weile Battlefield 1 online gezockt, du warst stolz mit 8 Abschüssen nach ner Runde und da waren welche mit 30!![]()

Jo und Come on FC/Liverpool Rooobert.Dafür kann der gut Döp Döp Döp...Machen die bei Geisterspielen eigentlich auch die Tormusik?
Nee, da bin ich nicht "Nerd" genug.Gab Zeiten, da war ich auch regelmäßig einer von denen mit 30...![]()
Bestimmt. Wegen der „Stimmung“ für’s TV ...Dafür kann der gut Döp Döp Döp...Machen die bei Geisterspielen eigentlich auch die Tormusik?

Warum?Bestimmt. Wegen der „Stimmung“ für’s TV ...
Und nein, ich glaube, ich guck’ das nicht, bin gerade ziemlich angep...t auf Profifußball ...![]()
Und nein, ich glaube, ich guck’ das nicht, bin gerade ziemlich angep...t auf Profifußball ...![]()