Wer braucht schon Wein, wenn er Bier haben kann...Zuviel Craft-Biere für meinen Geschmack und kein Weißwein ...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer braucht schon Wein, wenn er Bier haben kann...Zuviel Craft-Biere für meinen Geschmack und kein Weißwein ...![]()

Weia... Bin ich froh, das bei uns auf den Partys früher normale Musik gelaufen ist![]()
Sonst gibt's "normale Musik".Wein geht schneller und ist...sagen wir mal nachhaltiger.Wer braucht schon Wein, wenn er Bier haben kann...
![]()

Wat denn so,erzähl ma!

Ballermann kannte ich damals ja auch nicht.Alles, was mit Hardrock / Metal zutun hatte mit ein wenig Ballermann wenn irgendwann egal war was aus den Boxen kam![]()
Schön,dass du da bist.Von Wein und Bier muss ich zu oft aufn Topf. Ist beides auch viel zu laaaaangsaaaaam.

Und das bin ich. Bzw. ich trinke alles, außer Wein.Wein geht schneller und ist...sagen wir mal nachhaltiger.
Als Biertrinker aber keine so gute Idee.![]()

Schön,dass du da bist.
Wir kriegen den Bumms noch voll, hier.
@neuegrünewelle kommt auch noch,wenn er sich an Werder abgearbeitet hat.![]()
Schließen nicht unbedingt, nur Strafe zahlen...Aber alle schön Abstand halten, sonst müssen wir noch schließen.![]()

Wir haben in Duisburg ein ziemlich gutes Weinfest.Und das bin ich. Bzw. ich trinke alles, außer Wein.
Und das bin ich. Bzw. ich trinke alles, außer Wein.

Muss ein böses Zeug sein,hab ich mir erzählen lassen...Für solche Fälle:
![]()
Muss ein böses Zeug sein,hab ich mir erzählen lassen...
Nicht noch was für die Hochzeitsplaylist dabei ...?Weia... Bin ich froh, das bei uns auf den Partys früher normale Musik gelaufen ist![]()

Die wären auch heute nicht mehr geniessbar!Wein, Sekt und einige Mischungen aus der Schulzeit lass ich weg![]()
Ich kenn wen, die nicht so schlau war.Keine Ahnung.
Hab da immer nen Bogen bislang drumgemacht.